Blinkerrelai K4 1000

Diskutiere Blinkerrelai K4 1000 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, bin grad mitten über den umbau, unteranderem auch led blinker. Hab jetzt hier ein led blinkerrelai. Kann mir jemand sagen wo das originale...
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hi,
bin grad mitten über den umbau, unteranderem auch led blinker. Hab jetzt hier ein led blinkerrelai. Kann mir jemand sagen wo das originale ist?? Damit ich es austauschen kann.

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ja aber wo sitzt das blinkerrelai ?
ist glaube ich auch die frage gewesen oder ?

Also wenn es mich nicht irrt unter dem sitz ist ein relaipack ob da der blinker dabei ist ka (ich habe widerstände reingebaut waren schon dabei)

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Im FAQ steht eine Anleitung mit Bildern.

Edit. So gar noch schlimmer erstes Thema in dem Forum hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja, die frage ist ob jemand weis wo das relai bei ner 1000er k4 sitzt, und nein in den faq ist keine anleitung, lediglich led umbau auf andre farben

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es sitzt von vorne gesehen hinter dem Steuerteil des Motors (unter Fahrer-Sitzbank) und ist das rechte neben den Sicherungen.

Thema:

Blinkerrelai K4 1000

Blinkerrelai K4 1000 - Ähnliche Themen

• 750er SRAD Blinkerrelai

750er SRAD Blinkerrelai: Nabend Leute, Ich habe mal eine frage wo sitzt bei der 750er srad das Blinkerrelai?? Wollte es tauschen und bevor ich anfange zu suchen und...
  • suche mein blinkerrelai 750 k7

suche mein blinkerrelai 750 k7: hallo zusammen, hab mir heute led blinker von tecbike rangebaut...bin nun verzweifelt auf der suche nach diesem scheiß blinkerrelai.hab versucht...
  • Blinkerrelai 750 K7

Blinkerrelai 750 K7: Moin moin! Ich bin neu hier im Forum, habe mich zwar schon öfters schlau gelesen, aber nun habe ich mal eine Frage! :-) Ich fahre neuerdings...
  • Blinkerrelai GSXR 600 K2

Blinkerrelai GSXR 600 K2: Hallo zusammen... wo genau ist das Blinkerrelai an der GSX-R 600 K2?? Will auf LED Blinker umbauen und ein Lastunabhängiges Relai einbauen! Gruß
  • Blinkerrelai 750k6 WO?

Blinkerrelai 750k6 WO?: DANKE MFG Thomas:confused:
  • Blinkerrelai 750k6 WO? - Ähnliche Themen

• 750er SRAD Blinkerrelai

750er SRAD Blinkerrelai: Nabend Leute, Ich habe mal eine frage wo sitzt bei der 750er srad das Blinkerrelai?? Wollte es tauschen und bevor ich anfange zu suchen und...
  • suche mein blinkerrelai 750 k7

suche mein blinkerrelai 750 k7: hallo zusammen, hab mir heute led blinker von tecbike rangebaut...bin nun verzweifelt auf der suche nach diesem scheiß blinkerrelai.hab versucht...
  • Blinkerrelai 750 K7

Blinkerrelai 750 K7: Moin moin! Ich bin neu hier im Forum, habe mich zwar schon öfters schlau gelesen, aber nun habe ich mal eine Frage! :-) Ich fahre neuerdings...
  • Blinkerrelai GSXR 600 K2

Blinkerrelai GSXR 600 K2: Hallo zusammen... wo genau ist das Blinkerrelai an der GSX-R 600 K2?? Will auf LED Blinker umbauen und ein Lastunabhängiges Relai einbauen! Gruß
  • Blinkerrelai 750k6 WO?

Blinkerrelai 750k6 WO?: DANKE MFG Thomas:confused:
  • Oben