blinkerrelais gsxr 750 L2

Diskutiere blinkerrelais gsxr 750 L2 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hy leute , weiss einer zufällig wo das blinkerrelais bei der ^ gixxen sitzt ?? habe die smoke blinker vo. hi. bei tecbike bestellt, vermute das...
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
hy leute , weiss einer zufällig wo das blinkerrelais bei der ^ gixxen sitzt ??
habe die smoke blinker vo. hi. bei tecbike bestellt, vermute das ich das ding such brauchen werde....
oder was meint ihr ???

vlt braucht meine das nicht :P ??

max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
Hey bei meiner K4 sitzt der untem dem Sitz , neben Batterie

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
wenn du nur die getönten bestellt hast gibt's kein Problem, umbauen und fertig, die Birnen sollten ja die gleiche Wattzahl haben wie die Originalen.

Ein neues Relais brauchst du nur wenn du LED-Blinker einbauen willst.

BTW: Relais sollte bei deiner unterm Fahrersitz hinter (richtung Heck) der Batterie sein.

Zuletzt bearbeitet:
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
sehr nett danke, LED heckleuchte hab ich bestellt....

Thema:

blinkerrelais gsxr 750 L2

blinkerrelais gsxr 750 L2 - Ähnliche Themen

• Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5

Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo sich das Blinkerrelais bei der 1000er AL5 versteckt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
  • GSXR 1000 K8 Blinkerrelais

GSXR 1000 K8 Blinkerrelais: Hi Freaks.habe mal ein paar fragen 1. Habe bei meiner K8 jetzt alle blinker auf led umgerüstet.war ein komplettset von whitelights. in dem set...
  • GSXR 1000 K8 Blinkerrelais - Ähnliche Themen

• Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5

Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo sich das Blinkerrelais bei der 1000er AL5 versteckt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
  • GSXR 1000 K8 Blinkerrelais

GSXR 1000 K8 Blinkerrelais: Hi Freaks.habe mal ein paar fragen 1. Habe bei meiner K8 jetzt alle blinker auf led umgerüstet.war ein komplettset von whitelights. in dem set...
  • Oben