oh ja. manchmal wollen sie einfach was finden.
mir wurde auch mal am zoll unterstellt, dass mein pass eigentlich in italien vor 2jahren als gestohlen gemeldet wurde (war in dem jahr nicht in italien). als das nicht hinhaute gings weiter mit f?hren sie sachen mit sich. da hab ich ihn ausgelacht und gesagt was soll ich denn mitnehmen (kilogixxe, ohne rucksack mit einteiler lederkombi). fand er nicht so am?sant wie ich, worauf er fand, dass ein bisschen gras ja immer irgendwo versteckt werden kann. darauf antwortete ich ihm nat?rlich, dass ich sicher nicht bescheuert sei und bekifft ne 180PS maschien fahre. wenn ich mich umbringen will geht das auch leichter. darauf schloss er da draus, dass ich sonst kiffe und wollte mich doch tats?chlich testen.
liess sich erst ?berzeugen, als ich ihm klar machte, dass ich medizin studiere und weiss was solche tollen dr?gelchen mit dem k?rper anstellen und wie sch?dlich das zeugs ist (ausser man hat probleme mit den augen)
zumindest durfte ich dann nach ner STUNDE weiterfahren.
ach ja es ist immer der gleiche zoll den ich passiere um in den schwarzwald zu kommen. der liebe z?llner seh ich auch immer wieder, doch er grinst mich nur noch an und winkt mich durch
aber zur?ck zum thema:
sollte nur noch nen kleinen exkurs sein um zu zeigen, dass auch ein bulle mal nen schlechten tag hat und das teilweise an anderen ausl?sst, nur weil die alte ihn nicht ran liess