Blitzertag in NRW

Diskutiere Blitzertag in NRW im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute der schnellen Fortbewegung, Morgen ist in NRW und den angrenzenden Ländern wieder ein Blitzertag der Polizei angesagt. Deswegen AUFPASSEN.
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leute der schnellen Fortbewegung,
Morgen ist in NRW und den angrenzenden Ländern wieder ein Blitzertag der Polizei
angesagt.
Deswegen AUFPASSEN.

N

Novex

Kleingixxer
Motorrad
ZX6R 2011
Jup. Für oberberg hab ich eine adressliste... wer interesse hat einfach ne kurze pn

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nicht schon wieder. . . Zum Glück bin ich mit dem Auto unterwegs. Da fahre ich nicht zu schnell.

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Muss nachher mit dem Möff los. Mal sehen ob ich sie sehe :)

Gesendet von meinem GT-I9300

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin gleich auch noch unterwegs. Wenn ich sie sehe hänge ich mal so ein Radarwarner Zettel auf :D

schnernv

schnernv

Kleingixxer
Motorrad
600 K2
Na dann bleib ich heute wohl lieber zuhause

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
In hagen ist alles voller Bullen und überall sind se am Lasern.

Habe sie auf 4 verschiedenen Straßen gesehen ... und ich habe mich fast nur in der nähe des Zentrums aufgehalten.

schnernv

schnernv

Kleingixxer
Motorrad
600 K2
Wenn man mal einen Blick auf die Liste wirft, schießt Hagen aber den Vogel auch eindeutig ab :D

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Jaden dafür sieht man die demnächst nicht mehr, weil die Ihre Spritration für diesen Monat verfahren haben:D

Auf´m Weg nach Hagen, zur Arbeit und auf´m Rückweg keinen Blitzer gesehen....

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wo biste denn lang gefahren?

Die standen in Wehringhausen, an der altenhagener Brücke, am Bahnhof und bei McFit in Haspe habe ich sie gesehen^^

Zuletzt bearbeitet:
macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Meiner Meinung nach total sinnlos diese Aktion!
Ich bin heute an ca. 10 Kindergärten/Schulen vorbeigefahren, stand zu keiner Zeit ein Blitzer (ja, ich weiß dass Ferien sind!). Grade an diesen Stellen, finde ich es besonders wichtig die Geschwindigkeit zu kontrollieren. Heute hält sich jeder dran, aber wie sieht es morgen aus, wenn nicht mehr so maßenhaft gemessen wird?!
Außerdem finde ich es absolut nervig, dass jeder 2. Autofahrer außerhalb einer geschlossener Ortschaft ne Vollbremsung hinlegt, sobald n Auto am Straßenrand steht und die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 89 km/h liegt. Dadurch sind heute während meiner Gurkerei 2x Situationen entstanden, wo es beinahe richtig gescheppert hätte. Und das nur weil Ehepaar Meyer paranoid ist und Angst vor Passfotos hat und deswegen mit 89 km/h über eine gut ausgebaute Straße juckelt. Und von den geschlossenen Ortschaften will ich gar nicht erst anfangen ... Da wird in Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt "gejagt", was teilweise auch wieder nur zu extrem gefährlichen Überholmanövern führt. Und morgen fahren sie wieder alle wie die letzten Heinis ...
Sry, aber das musste raus!

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Komplette B236 von Werdohl bis Hohenlimburg höhe Hoesch.

Fahre ja nur noch bei not am Mann einen Lkw von uns daher komm ich nicht mehr soviel rum in Hagen ;)

@macs

Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt sondern gemalt!! :D

Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Mich haben sie raus gezogen. Konnten aber nichts nachweisen, darum haben sie das standartprogramm ausgepackt :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Thema:

Blitzertag in NRW

Blitzertag in NRW - Ähnliche Themen

• Nrw Treffen

Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus Kaarst - NRW

Grüße aus Kaarst - NRW: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 59 Jahre alt, komme aus Kaarst, dass gehört zum Kreis Neuss. Fahre seit 3 Monaten eine GSX-R 600 K1. Gruß Ralf
  • Grüße aus Kaarst - NRW - Ähnliche Themen

• Nrw Treffen

Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus Kaarst - NRW

Grüße aus Kaarst - NRW: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 59 Jahre alt, komme aus Kaarst, dass gehört zum Kreis Neuss. Fahre seit 3 Monaten eine GSX-R 600 K1. Gruß Ralf
  • Oben