Blöde Frage ....

Diskutiere Blöde Frage .... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Leute ... ich hab mal ne Frage. Wahrscheinlich lacht ihr nur drüber, aber ... wenn ich einen Beitrag markiere ... was bedeutet das ? :confused...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Leute ... ich hab mal ne Frage.

Wahrscheinlich lacht ihr nur drüber, aber ... wenn ich einen Beitrag markiere ... was bedeutet das ? :confused:

Klärt mich mal auf.

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Klär mich mal auf! Was meinste denn mit markieren? Wo gibts diese Option?

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Du kannst einen beliebigen Beitrag im Thread markieren,
dann erscheint auf der ersten Seite des Threads eine "1 Markiert"
Wenn du dann darauf klickst kommst du sofort zu deinem Markierten
Beitrag und musst nicht ständich Suchen auf welcher Seite das stand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Und warum kann jeder sehen, was der andere sich für Beiträge markiert? Das macht doch überhaupt keinen Sinn..

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht man das?
Ich sehe nur meine Markierten Sachen.

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
"Du kannst einen beliebigen Beitrag im Thread markieren, dann erscheint auf der ersten Seite des Threads eine "1 Markiert" Wenn du dann darauf klickst kommst du sofort zu deinem Markierten Beitrag..."

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
hab ich doch schon geschrieben:D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ok ... habs verstanden. Danke.

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
lool, dann ist ja alles gut:)

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
:) ja das wird natürlich daran liegen :) ich find diese option ganz cool,
habe das auch erst seit paar Tagen herausgefunden.
Und bevor man die Beiträge doppelt und dreifach ließt weil man nicht weiß wo man war;)
So gehe ich ganz oben, auf meinen Namen, Beiträge markiert und verpasse keinen einzigen Beitrag:D:D

bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
"Du kannst einen beliebigen Beitrag im Thread markieren, dann erscheint auf der ersten Seite des Threads eine "1 Markiert" Wenn du dann darauf klickst kommst du sofort zu deinem Markierten Beitrag..."

hahahahahah ;-)
einfach geil..!! und die hände zum himmel und lasst uns fröhlich sein!! scheiss alkohol am arbeitsplatz eyyy..!!!

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
habe ich was verpasst?:)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jungs ihr wisst aber schon das ihr auf euer profil gehen könnt und da links oben am rand alle von euch markierten beiträge findet!?
es hilft dabei nützliche informationen die man immer mal wieder braucht auch nach monaten oder jahren wieder zu finden. ihr müsst also nicht erst das thema suchen um den markierten beitrag zu finden ;)

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Beitrag #14

"...So gehe ich ganz oben, auf meinen Namen, Beiträge markiert und verpasse keinen einzigen Beitrag..."

sag ich doch;)

Thema:

Blöde Frage ....

Blöde Frage .... - Ähnliche Themen

• Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.

Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute, komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch. Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • Mal 'ne blöde Frage ...

Mal 'ne blöde Frage ...: ... wollte mein Moped eventuell diesen Winter in meine Bude holen.Will ja nich,dat sie friert :D.Muß der Tank leer sein ??? Kollege meinte Sprit...
  • Mal 'ne blöde Frage ... - Ähnliche Themen

• Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.

Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute, komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch. Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
  • blöde Auspuff frage

blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • Mal 'ne blöde Frage ...

Mal 'ne blöde Frage ...: ... wollte mein Moped eventuell diesen Winter in meine Bude holen.Will ja nich,dat sie friert :D.Muß der Tank leer sein ??? Kollege meinte Sprit...
  • Oben