Blueprints für GXSR 600 K6 K7

Diskutiere Blueprints für GXSR 600 K6 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Edit: es ist natürlich nach der GSXR gesucht :wallbash::keule::klingeli: Heyho zusammen, ich bin auf der Suche nach den Blueprints der...
B

Beck

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Edit: es ist natürlich nach der GSXR gesucht :wallbash::keule::klingeli:

Heyho zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Blueprints der Gesamtansicht für die GSXR Baujahr 2006-2007. Leider gibt es bei the-blueprints.com nur eine Seitenansicht und sonstiges habe ich Internet leider nicht gefunden.
Top wären die beiden Seitenansichten, Vorderansicht, Draufsicht und Bodenansicht.
Vielen Dank für eure Hilfe:D
Grüße aus KL

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blueprints für GXSR 600 K6 K7

Blueprints für GXSR 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Typenschein Blueprint GSX-R

Typenschein Blueprint GSX-R: Hallo! Ich brauche Typenschein GSX-R 600/750/1000 2000 bis 2011 Zeitraum Ich brauche die Zeichnungen, ich arbeite in 3D Max ... Meine Adresse...
  • Typenschein Blueprint GSX-R - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Typenschein Blueprint GSX-R

Typenschein Blueprint GSX-R: Hallo! Ich brauche Typenschein GSX-R 600/750/1000 2000 bis 2011 Zeitraum Ich brauche die Zeichnungen, ich arbeite in 3D Max ... Meine Adresse...
  • Oben