BMC Filter --> Richtige Nummer für die Kilo K7 ??

Diskutiere BMC Filter --> Richtige Nummer für die Kilo K7 ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wollt fragen ob folgende FilterNummer die jenige ist, welcher in die Kilo K7 passt ... BMC Typ 393/04 ???
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Wollt fragen ob folgende FilterNummer die jenige ist, welcher in die Kilo K7 passt ...

BMC Typ 393/04 ???

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Suzuki GSXR1000 Modelljahr ´05 - ´06 (Typ WVB6) und ab Modelljahr ´07- (Typ WVCL) C BMC-393/04 88,00

Demnach müsste er passen ;)

Thema:

BMC Filter --> Richtige Nummer für die Kilo K7 ??

BMC Filter --> Richtige Nummer für die Kilo K7 ?? - Ähnliche Themen

• BMC Sportluftfilter reinigen

BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?

K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?: Hallo Leute, ich würde mir gerne nen neuen Luffi einbauen, jetzt frage ich mich welcher der empfehlenswertere ist K&N oder BMC?
  • Was bringt ein K&N oder BMC Filter???

Was bringt ein K&N oder BMC Filter???: Moin, wie ihr wisst gibt es ja Nachrüst-Luftfilter von K&N usw... zu kaufen. Das die Teile keine spürbare Mehrleistung bringen werden kann ich mir...
  • BMC oder K&N Filter

BMC oder K&N Filter: Hi, will mir einen der genannten Filter zulegen, aber als "normale" Tauschfilter. Welchen w?rdet ihr empfehlen oder besser gesagt ist der teuere...
  • BMC oder K&N Filter - Ähnliche Themen

• BMC Sportluftfilter reinigen

BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?

K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?: Hallo Leute, ich würde mir gerne nen neuen Luffi einbauen, jetzt frage ich mich welcher der empfehlenswertere ist K&N oder BMC?
  • Was bringt ein K&N oder BMC Filter???

Was bringt ein K&N oder BMC Filter???: Moin, wie ihr wisst gibt es ja Nachrüst-Luftfilter von K&N usw... zu kaufen. Das die Teile keine spürbare Mehrleistung bringen werden kann ich mir...
  • BMC oder K&N Filter

BMC oder K&N Filter: Hi, will mir einen der genannten Filter zulegen, aber als "normale" Tauschfilter. Welchen w?rdet ihr empfehlen oder besser gesagt ist der teuere...
  • Oben