Diskutiere BMC Filter --> Richtige Nummer für die Kilo K7 ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wollt fragen ob folgende FilterNummer die jenige ist, welcher in die Kilo K7 passt ...
BMC Typ 393/04 ???
BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle,
eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute,
ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?: Hallo Leute,
ich würde mir gerne nen neuen Luffi einbauen, jetzt frage ich mich welcher der empfehlenswertere ist K&N oder BMC?
Was bringt ein K&N oder BMC Filter???: Moin,
wie ihr wisst gibt es ja Nachrüst-Luftfilter von K&N usw... zu kaufen. Das die Teile keine spürbare Mehrleistung bringen werden kann ich mir...
BMC oder K&N Filter: Hi,
will mir einen der genannten Filter zulegen, aber als "normale" Tauschfilter.
Welchen w?rdet ihr empfehlen oder besser gesagt ist der teuere...
BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle,
eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute,
ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?: Hallo Leute,
ich würde mir gerne nen neuen Luffi einbauen, jetzt frage ich mich welcher der empfehlenswertere ist K&N oder BMC?
Was bringt ein K&N oder BMC Filter???: Moin,
wie ihr wisst gibt es ja Nachrüst-Luftfilter von K&N usw... zu kaufen. Das die Teile keine spürbare Mehrleistung bringen werden kann ich mir...
BMC oder K&N Filter: Hi,
will mir einen der genannten Filter zulegen, aber als "normale" Tauschfilter.
Welchen w?rdet ihr empfehlen oder besser gesagt ist der teuere...