BMW-Fahrer *lol*

Diskutiere BMW-Fahrer *lol* im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; die wahren probleme - aber lest selber ;-) http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17662
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Gut das ich keine BMW Fahre :lol:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die probleme h?tt ich auch gern mal, oh man

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hi hi will ich sehen wie dem die Essecke aus dem Gesicht f?llt :lol:

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die sind schon ein eigenes Volk.... mein Onkel f?hrt auch so ne 1200er GS... omg sag ich da nur...

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die sind schon ein eigenes Volk.... mein Onkel f?hrt auch so ne 1200er GS... omg sag ich da nur...
mein vadder auch..da muss ich mir immer die tollen geschichten anh?ren! naja die bmw fraktion einfach machen lassen! jedem das seine vllt hock ich auch irgendwann mal auf so ner m?hle!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hau mich weg is des geil

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja nee iss klar. Gibt das nicht auch Haftcreme oder wie das zeug heisst?
Ich finde der stellt sich ganz sch?n an!!!:weint::weint::weint:

T

Tsunami

Gast
Wo treibst du dich rum??????
hast wohl noch ne GS in der Garage!?!

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Der schaut sich schon um,
f?r Seine Rentenzeit.
Bevor ich mir so?ne Kuh hole,
kommt nen Chopper in die Garage.

cya,danny

Thema:

BMW-Fahrer *lol*

BMW-Fahrer *lol* - Ähnliche Themen

• Bmw s1000r

Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Neuer BMW- Fahrer zu Gast

Neuer BMW- Fahrer zu Gast: Hallo GSXR-Freaks, ein eingefleischter BMW´ler sucht hier Bekanntschaften jenseits der weißblauen Brille. Bin zuversichtlich einige zu finden :)...
  • BMW-Fahrer

BMW-Fahrer: Selbst ist der Mann ok funzt nicht mit dem hochladen. wei? jemand wie ich diesn beitrag wieder l?schen kann???:confused:
  • Typisch BMW Fahrer...

Typisch BMW Fahrer...: .... Kollege (F650 Fahrer) wollte mir grad wei? machen das er auf diesem Bild hier nen Kardanantrieb sieht... :lol: :D :lol: :D
  • Typisch BMW Fahrer... - Ähnliche Themen

• Bmw s1000r

Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Neuer BMW- Fahrer zu Gast

Neuer BMW- Fahrer zu Gast: Hallo GSXR-Freaks, ein eingefleischter BMW´ler sucht hier Bekanntschaften jenseits der weißblauen Brille. Bin zuversichtlich einige zu finden :)...
  • BMW-Fahrer

BMW-Fahrer: Selbst ist der Mann ok funzt nicht mit dem hochladen. wei? jemand wie ich diesn beitrag wieder l?schen kann???:confused:
  • Typisch BMW Fahrer...

Typisch BMW Fahrer...: .... Kollege (F650 Fahrer) wollte mir grad wei? machen das er auf diesem Bild hier nen Kardanantrieb sieht... :lol: :D :lol: :D
  • Oben