BMW überholt GSXR auf der Nordschleife!

Diskutiere BMW überholt GSXR auf der Nordschleife! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Na wer war das von euch? Man kann das Kz sehen!:D http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-s1000rr-und-juergen-fuchs--9339.htm
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ich war´s nicht.
Aber ist keine Schande von einer 1000 RR überholt zu werden....
Solange dich nicht so eine BMW überholt...:D

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
ISCH wars nüsch..

die BMK klingt ganz nett finde ich :D

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Sind die Bodenmalereien nicht total irritierend ?

L

Langer

Gast
Nciht schlecht, aber fahren könnte der auch auf der S1000RR aber alleine das Ansauggeräusch einfach fett.
Aber was das für eine Kammera wäre würde mich mal interessieren Ton und Bild super

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
Nciht schlecht, aber fahren könnte der auch auf der S1000RR aber alleine das Ansauggeräusch einfach fett.
Aber was das für eine Kammera wäre würde mich mal interessieren Ton und Bild super
kein wunder das der typ fahren kann is ja auch ein ehemaliger deutscher gp fahrer!!

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Hab eher überlegt ob das da drauf nich ganz schön rutschig is. :confused:

Bis auf die Front find ich die Karre schon ganz schön geil.
das hab ich mir auch noch so gedacht ... aber ist ja glaub nich zu vergleichen mit den dicken streifen auf der straße.

K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und noch eine entschuldigung für die anderen, bestimmt war er mit Slicks unterwegs!:püh

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja so ist es halt!
Auf der Nordschleife ist halt immer einer schneller als man selber.
Da heißt es dann Erfahrung (üben - üben - üben) sammeln.

B

Black Racer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Gutes Video, aber die Jungs die er geholt hat waren ja mal mehr als Vorsichtig unterwegs. So schnell bekommt mich keine 1000 RR da muss er schon mehr als kämpfen:)

Hayatom

Hayatom

Minigixxer
Motorrad
Hayabusa K8
Gutes Video, aber die Jungs die er geholt hat waren ja mal mehr als Vorsichtig unterwegs. So schnell bekommt mich keine 1000 RR da muss er schon mehr als kämpfen:)
sollte man auch sein wenn man die Nordschleife nicht gut kennt :D
aber fahren konnte der sehr gut, Hut ab :klatsch:

Thema:

BMW überholt GSXR auf der Nordschleife!

BMW überholt GSXR auf der Nordschleife! - Ähnliche Themen

• Bmw s1000r

Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ? - Ähnliche Themen

• Bmw s1000r

Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Warum verbaut Bmw solche Lichter ?

Warum verbaut Bmw solche Lichter ?: Hallo, mich hat schon immer interesiert, wieso verbaut Bmw solche unsymmetrische lichter ? bei so ziemlich jedem Motorrad sind die Lichter...
  • Oben