F888R
Kleingixxer
Themenstarter
Abend,
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin knappe 20 Jahre alt und fahre momentan noch eine BMW F800R, mit der ich SEHR
zufrieden bin!
Angemeldet habe ich mich weil ich eher in die Richtung Supersportler gehen möchte und nichtmehr ganz so viel Geld in der Hand habe ^^
Nun zu meiner Frage:
Ich bin nun auf der Suche nach einer Maschine mit der ich die nächsten 4-5 Jahre fahren kann (pro Jahr ca. 6000km). Kosten sollte sie ca. 3000€. Für eventuelle Reperaturen habe ich jährlich ca. 150€ eingeplant. Meine Vorstellung ein GSXR 600 K1 mit 25.000km runter.
Ich fahre schon sehr schnell, aber fahre die Maschine immer 10-15 Minuten warm!
Ein anderes Problem ist das ich gerne eine 48PSdrossel möchte und bisher keine gefunden habe.
Ist das eurer Erfahrung nach realistisch???
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir dazu was sagen könntet!!!
Gruß
Roland
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin knappe 20 Jahre alt und fahre momentan noch eine BMW F800R, mit der ich SEHR
zufrieden bin!
Angemeldet habe ich mich weil ich eher in die Richtung Supersportler gehen möchte und nichtmehr ganz so viel Geld in der Hand habe ^^
Nun zu meiner Frage:
Ich bin nun auf der Suche nach einer Maschine mit der ich die nächsten 4-5 Jahre fahren kann (pro Jahr ca. 6000km). Kosten sollte sie ca. 3000€. Für eventuelle Reperaturen habe ich jährlich ca. 150€ eingeplant. Meine Vorstellung ein GSXR 600 K1 mit 25.000km runter.
Ich fahre schon sehr schnell, aber fahre die Maschine immer 10-15 Minuten warm!
Ein anderes Problem ist das ich gerne eine 48PSdrossel möchte und bisher keine gefunden habe.
Ist das eurer Erfahrung nach realistisch???
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir dazu was sagen könntet!!!
Gruß
Roland