Bodenwanne demontieren !!HILFE!!

Diskutiere Bodenwanne demontieren !!HILFE!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute Habe mir Sponsoren-Aufkleber gekauft und die wollte ich nun an meine Bodenwanne kleben aber dafür wollte ich sie eig abbauen da ich...
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-750k8
Moin Leute

Habe mir Sponsoren-Aufkleber gekauft und die wollte ich nun an meine Bodenwanne kleben aber dafür wollte ich sie eig abbauen da ich es mir schön einfach machen wollte und nicht immer aufm boden rumkrabbeln wollte:)

habe mich auch schon versucht aber leider gescheitert an den unteren plastikstopfen da sind ja 3 stück 2 kleine und ein großer den großen habe ich raus bekommen aber die 2 kleinen sind sehr wiederspendstig will ja auch nix kaputt machen und das 2te kleine uns letzte problem ist wo die bodenwanne an dem ein seitenteil dran ist so wie ich es sehen konnte sind die beiden teile nur zusammen geklipt aber hab auch schonmal gezogen und bissel gebogen aber denn doch lieber gelassen bevor es bruch gibt nun hoffe ich auf interessante lösungsvorschläge
vielen dank schonmal
die linke zum gruß:D

M

Mr.Speed

Gast
bevor ich den Aufwand betreibe für ein paar Sticker, würd ich mich doch lieber drunter legen...

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Seitenverkleidung kompl. demontieren. Dann auf der Innenseite die Verschraubung von unterer Verkleidung (Ölwanne) und oberen Verkleidungsteil lösen. Damit sollte es gemacht sein.

Die zwei "Stöpsel" direkt hinter dem Verkleidungsdreieck musst du rausdrücken. Wie nen Druckknopf. Außerdem müssen die Innenverkleidungen unter der Frontmaske auch raus. Alternativ findest du am Board auch eine Anleitung mit Bildern dazu.

Edit, ich glaube im Kurvenjägerforum ist die Beschreibung...wenn ich linken darf, dann klick mich mal

Zuletzt bearbeitet:
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-750k8
Seitenverkleidung kompl. demontieren. Dann auf der Innenseite die Verschraubung von unterer Verkleidung (Ölwanne) und oberen Verkleidungsteil lösen. Damit sollte es gemacht sein.

Die zwei "Stöpsel" direkt hinter dem Verkleidungsdreieck musst du rausdrücken. Wie nen Druckknopf. Außerdem müssen die Innenverkleidungen unter der Frontmaske auch raus. Alternativ findest du am Board auch eine Anleitung mit Bildern dazu.

Edit, ich glaube im Kurvenjägerforum ist die Beschreibung...wenn ich linken darf, dann klick mich mal
OOHHHAAA!!!! denn hab ich das halbe Bike ja meist auseinander:D hatte gedacht das ich die ölwanne einzelnd abbauen kann mmhhh naja werde morgen nochmal gucken ob ich was im handbuch habe
aber trotzdem schonmal danke für die schnelle antwort.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Gugge, aber etwas ändern wird sich nicht. Es muss eben soviel demontiert werden.

G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-750k8
Habe die Ölwanne so abgebaut bekommen ohne irgendeine andere verkleidung abbauen zu müssen war zwar bissel fummelig aber hat sich gelohnt wie ich finde.....

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Na dann berichte auch mal kurz von deiner Lösung und zeige das Ergebnis mal vor, damit wir es in der Luft zerreisen können. ;-)

G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-750k8
Na dann berichte auch mal kurz von deiner Lösung und zeige das Ergebnis mal vor, damit wir es in der Luft zerreisen können. ;-)

werde ich die tage mal machen und auch gleich ein paar bilder reinstellen!!!!!!!! und auf positives feedbeck hoffen!

Thema:

Bodenwanne demontieren !!HILFE!!

Bodenwanne demontieren !!HILFE!! - Ähnliche Themen

• Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Gabelfüße demontieren

Gabelfüße demontieren: Hallo zusammen, hat schon mal jemand die Gabelfüße von den Standrohren abgebaut? Bei meiner GSXR1100 GV73C sind die Rohre eingelaufen und habe...
  • Verkleidung demontieren

Verkleidung demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne an meiner GSXR 750 Bj 90 GR7AB die Verkleidung austragen lassen. Hat das einer...
  • Verkleidung demontieren?

Verkleidung demontieren?: Guten Morgen, ich bin am überlegen ob ich für meine Suzuki GSX R 600 L1 eine Rennverkleidung kaufe. Hat jemand von euch Erfahrung damit die...
  • Heckverkleidung Demontieren

Heckverkleidung Demontieren: Hallo freaks! gestern hatte ich leider einen umfaller und jetzt is meine heckverkleidung ein bissl gerissen.. ich würde die jetzt gern abbauen...
  • Heckverkleidung Demontieren - Ähnliche Themen

• Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Gabelfüße demontieren

Gabelfüße demontieren: Hallo zusammen, hat schon mal jemand die Gabelfüße von den Standrohren abgebaut? Bei meiner GSXR1100 GV73C sind die Rohre eingelaufen und habe...
  • Verkleidung demontieren

Verkleidung demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne an meiner GSXR 750 Bj 90 GR7AB die Verkleidung austragen lassen. Hat das einer...
  • Verkleidung demontieren?

Verkleidung demontieren?: Guten Morgen, ich bin am überlegen ob ich für meine Suzuki GSX R 600 L1 eine Rennverkleidung kaufe. Hat jemand von euch Erfahrung damit die...
  • Heckverkleidung Demontieren

Heckverkleidung Demontieren: Hallo freaks! gestern hatte ich leider einen umfaller und jetzt is meine heckverkleidung ein bissl gerissen.. ich würde die jetzt gern abbauen...
  • Oben