bollert

Diskutiere bollert im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; joa den bollert kann man jetzt vollkommen vergessen, eine großbaustelle . . . nur so zur info ;)
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa den bollert kann man jetzt vollkommen vergessen, eine großbaustelle . . . nur so zur info ;)

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Na super Sache. Herzhausen/Vöhl ist imho ruiniert. Stock hat auch ein paar Schäden mehr und jetzt auch noch Bollert. Ja lecks mich am Arsch :D.

chavez

chavez

Minigixxer
Motorrad
GSF 1200 Bandit
joa den bollert kann man jetzt vollkommen vergessen, eine großbaustelle . . . nur so zur info ;)
Was ich von meinen Eltern gehört habe, die dort in der Nähe wohnen, kann man den Bollert insgesamt knikken,...gibt ne schöne Brücke/Schneise im Wald:(

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
und vor allem sind die straßen da teilweise eh so besch...

kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Tschaa... der Bollert liegt direkt vor meiner Haustür...
In den letzten Jahren schon war der Bollert nur bei bestem Wetter gut befahrbar ( aufgrund der vielen Flickstellen, Bitumen und so... ) nu sind se da mächtig am Arbeiten um direkt daneben eine Umgehung zu basteln mit Brücken und so ( Hauptsache keine Kurve :( )
Nach Fertigstellung der Umgehung ( geplant Mitte 2011 ) wird die alte Strecke gesperrt und ist nur noch als Traktorhighway vorgesehen...

Dafür gibt es aber auch gutes aus meiner Region zu berichten ;)

Die Strecke von Gieselwerder nach Gottsbüren ( L763 ) ist letztes Jahr mit einer neuen Decke ausgestattet worden und lädt zum Kurvenkratzen ein :D
Schöne Strecken hat es hier glücklicherweise aber noch genug :D

Thema:

bollert

Oben