brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo an alle bin ziemlich verzweifelt 2 werkstätten können mir nicht helfen deswegen wende ich mich jetzt an euch. mein problem: habe mir eine...
H

hatzer105

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
srad 750 bj96
hallo an alle bin ziemlich verzweifelt 2 werkstätten können mir nicht helfen deswegen wende ich mich jetzt an euch. mein problem:
habe mir eine gsxr 750 srad bj 96 zugelegt mit 21000 km. bei 24000 km habe ich das grosse vorgeschriebene service durchführen lassen (werkstatt) da haben sie unter anderen irgendwelche plättchen bei den vergasern ausgetauscht. seit dem service vibriert das ganze motorrad unabhängig von der drehzahl, lenker rahmen,.. leichte vibrationen höhere drehzahl mehr vibrationen. kettensatz ist neu, wenn man die kupplung zieht während dem fahren sind die vibrationen weg. die zweite werkstatt hat vermutet das es die steuerkette ist, hab den spanner und die schiene tauschen lassen, hat sich aber leider nichts geändert.
meine frage ist jetzt für was wurden die plätchen beim vergaser getauscht? wenn sie nicht synchron sind kann das die vibrationen verursachen?
vielleicht könnt ihr mir helfen.bitte

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen...aber wieso hast du nach dem ersten Werkstattbesuch dein Bike nicht einfach zurückgebracht.
Nachdem dir die Vibrationen aufgefallen sind hätte das der erste Schritt sein müssen.
Nach einer Inspektion sollte das Motorrad eigentlich einwandfrei laufen, tut es das nicht müsste die Werkstatt den Fehler beheben oder den kunden zumindest daraufhinweisen!

Goldfisch.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wurden die Ritzel auch erneuert oder nur die Kette?
Ist nämlich seltsam das es nur im Lastbetrieb ist und wenn sie in den Schubbetrieb geht weg ist.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
plättchen bei den vergasern?
So werden die vergasermodelle doch gedrosselt!?

Fährst du noch gedrosselt? Je kleiner der durchmesser umso weniger leistung hat das motorrad. Vergaser muss beim ändern des durchmessers immer abgestimmt werden.

H

hatzer105

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
srad 750 bj96
hallo nein gedrosselt ist sie nicht, ich war sehr wohl wieder bei der werkstatt aber sie sagen es ist alles in ordnung es sei nichts defekt (also leb damit)pech gehabt. ritzel und kette waren vor dem service schon neu drauf ohne vibrationen.laut tacho geht sie über 280 also glaube ich nicht an drosseln. diese plätchen könnten die mit dem ventilspiel zusammenhängen? mfg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ja kann sich durchaus um die Chims handeln.

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nicht das die Ventile falsch eingestellt wurden und der Motor dadurch jetzt leicht unruhig läuft und die Vibrationen verursacht...
Würd das dem trotzdem wieder hinstellen, du hast ja für die Arbeiten bezahlt, da würd ich nicht mit leben, das die schlechter läuft als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • Oben