Brauche eure Hilfe!!! :)

Diskutiere Brauche eure Hilfe!!! :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Huhu :) Brauch etwas Unterstuetzung :) Und zwar in ganz eigener Sache :) Mein Mann und ich lassen uns staendig von einem befreundeten...
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Huhu :)

Brauch etwas Unterstuetzung :)
Und zwar in ganz eigener Sache :)

Mein Mann und ich lassen uns staendig von einem befreundeten Hobbyfotografen knipsen..und nun sind wir doch tatsaechlich fuer den Bikerkalender nominiert [emoji16][emoji106]

Ihr muesstet des Bild bitte direkt anklicken, zur Grossansicht (ganz wichtig), und dann erst liken!

Wir wollen gewinnen [emoji38]

(Links bin ich, rechts mein Mann) [emoji173]️

Ich danke euch!!!

https://www.facebook.com/MotoEcke/p...5768527823193/729017637164943/?type=1&theater

Spike174

Spike174

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
ne ne nix da^^ Suzi&Strolch und ich sind auch nominiert :p nein, natürlich like ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...done..hoffe das hat gefunzt (...war mal 1 Woche bei Facebook, hatte plötzlich 300 Freunde und mir ist der Begriff Freund noch was wert...(die kannt ich alle nicht) hab übrigens wieder ne Woche gebraucht, bis mich Facebook entlassen hat aus der Freundesliste....)

Viel Erfolg
Gruß
Pio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...Moment...dein Mann hat ja gar keine Gixxe....? !? frevelhaft...aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

H

hpgsxr600

Minigixxer
Motorrad
GSXR-600
Gewinnen ist nicht so wichtig.

Genieß die Zeit mit Deinem Mann, das Bild sagt alles über Euch !!!
Schöner geht's nicht.

Gruß
hpgsxr600

RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Oh das hast schoen gesagt, Hp!! Danke [emoji173]️

Unsere Zeit ist unser groesstes Glueck!

Auch wenn er ne Repsol faehrt [emoji16]

RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ach iwo!! Die Repsol faehrt sich super geil :)

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Du hast Sorgen, ich wäre froh, wenn meine Frau wenigstens mal mitfahren würde... ;)
Oh man geht mir genauso, aber egal, dann muss man nicht aufs Tempo achten :D :D :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach iwo!! Die Repsol faehrt sich super geil :)
Hey RacingFufu habe ich geliked, jetzt hab ich auch noch ein Anliegen, kannst du dasselbe (und dein Mann auch) hier machen :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=841627545877196&set=o.325867390853501&type=3&theater
Kann VIP Tickets für die Superbike WM gewinnen :D

Thema:

Brauche eure Hilfe!!! :)

Brauche eure Hilfe!!! :) - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben