rundll
Gixxer
Themenstarter
Moin moin,
steh grad vor nem kleinen Problem.
Aufgrund eines kleinen Rutschers müsste ich den Ganghebel ersetzen. Gestänge etc. ist ok.
Nun bin ich gerade dabei die Fußraste abzuschrauben um an den dahinter liegenden Ganghebel erstmal ran zu kommen.
Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das Ganze wechseln zu können,
ohne die Rastenanlage komplett abzunehmen.
Kann mir jemand sagen, was das für eine Schraube (rot gekennzeichnet) ist?
Die beiden Inbus, welche die Rastenanlage halten sind leider so zugemoddert, dass ich Sie momentan nicht aufbekomm ohne sie rundzunudeln. Keine Ahnung wieiviel die Einbalsamierung mit WD40 bringt.
Ich hoffe aber irgendwie das heute noch ohne den Ausbau hinzukriegen.
Bin also auf euch angewiesen Jungs und Mädels und Chefköche .
Vielen Dank im Voraus
steh grad vor nem kleinen Problem.
Aufgrund eines kleinen Rutschers müsste ich den Ganghebel ersetzen. Gestänge etc. ist ok.
Nun bin ich gerade dabei die Fußraste abzuschrauben um an den dahinter liegenden Ganghebel erstmal ran zu kommen.
Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das Ganze wechseln zu können,
ohne die Rastenanlage komplett abzunehmen.
Kann mir jemand sagen, was das für eine Schraube (rot gekennzeichnet) ist?
Die beiden Inbus, welche die Rastenanlage halten sind leider so zugemoddert, dass ich Sie momentan nicht aufbekomm ohne sie rundzunudeln. Keine Ahnung wieiviel die Einbalsamierung mit WD40 bringt.
Ich hoffe aber irgendwie das heute noch ohne den Ausbau hinzukriegen.
Bin also auf euch angewiesen Jungs und Mädels und Chefköche .
Vielen Dank im Voraus
Anhänge
-
98,3 KB Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet: