Brauche mal Eure Hilfe.......bin ratlos.....

Diskutiere Brauche mal Eure Hilfe.......bin ratlos..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich wei? nicht mehr wen ich fragen soll: Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin...
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich wei? nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spa? miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten m?chte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging ?fters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen k?nnte, aber Sie meinte es w?re f?r mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir ?fters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr sp?t nach Hause und ich h?re ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und l?uft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist v?llig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifers?chtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach drau?en gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine sch?ne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto geh?rt und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang gek?sst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen gro?en Rostfleck an der hinteren T?r hat.

Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es m?glich, das selbst wieder zu reparieren?

K

Kralle

Gast
bisschen den Rost entfernen, zuspachteln und neu lacken. Kriegste schon hin.

kann doch jedem Mal passieren. Sieh es nicht so dramatisch. Ich w?rde da jetzt nicht gleich was neues suchen ;)
Arbeite bisschen dran, dann kannste wieder viel Spa? mit ihr haben. :D

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Das kann ich sehr gut nachf?hlen: Mein Auto hat auch etwas Rost angesetzt!:rolleyes:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich find das gar nicht witzig, sorry... :down:

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Raecheli schrieb:
Ich find das gar nicht witzig, sorry... :down:
Was findest du nicht witzig? Seine Anfrage oder die Reaktionen darauf? Oder beides?

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Muahaha ich hab schon ?balegt was ich dir so raten w?rde und dann das! :lol: :smilie_f: :D ;)

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Gizmo schrieb:
Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es m?glich, das selbst wieder zu reparieren?
@Gizmo,

verkaufe den wagen und kauf dir eine gixxe, da kannste sicher sein, dass du nie rostflecken an den t?ren haben wirst :lol: :lol: :lol:

P.S. die fahrschulb?cher hat X sicher noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ist ein steinalter Witz... Aber naja, je nach Stimmung schon ganz gut...

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
also ich finde den immer wieder geil.... k?nnte mich jedesmal aufs neue :lol:

Gizmo

Gizmo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Termi`s Princess schrieb:
@Gizmo,

verkaufe den wagen und kauf dir eine gixxe, da kannste sicher sein, dass du nie rostflecken an den t?ren haben wirst :lol: :lol: :lol:

P.S. die fahrschulb?cher hat X sicher noch :D
Ne ich glaub nicht! Wenn, dann zus?tzlich! In irgendeinem Kofferraum muss ich die ja transportieren und da passt se rein! :lol:

Thema:

Brauche mal Eure Hilfe.......bin ratlos.....

Brauche mal Eure Hilfe.......bin ratlos..... - Ähnliche Themen

• Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏 - Ähnliche Themen

• Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Oben