BattalGAZI
Kleingixxer
Themenstarter
HI, wie ich es in meinem unfallbericht erleutert habe , hab ich mich gelegt mit meiner gixxer.
war gestern bei dem händler und er hat mir nur für die teile eine rechnung von 850 gestellt.
was ich bräuchte wären dies :
Lenkerstummel
Gewicht am lenker
Fußraste links
Schalthebel
Deckel zünder bzw LiMa deckel und dessen Dichtung
Und verkleidungsteile von der linken seite.
verkleidungsteile kosten mich allein nur 300 euro , ich überlege mir ob ich mir ein komplettverkleidungsSET aus Hongkong bzw. Cina kaufen soll.
Hat Jemand die erfahrung gemacht mit den Verkleidungsset aus China (EBAY) ?
Oder gibt es auch eine bessere alternative um mir meine Verkleidungsteile zu besorgen, komplett wäre mir lieber.
Also bin auf der suche nach diesen teil , kann ja sein das er ein oder andere eine paar teile hier hat und mir das anbieten könnte.
Oder könnt ihr mir ne bessere seite wie Ebay empfehlen wo ich mich auf die suche machen kann nach teilen , verkleidungsteilen bzw auch nach komplettverkleidungen
Gruß taner
war gestern bei dem händler und er hat mir nur für die teile eine rechnung von 850 gestellt.
was ich bräuchte wären dies :
Lenkerstummel
Gewicht am lenker
Fußraste links
Schalthebel
Deckel zünder bzw LiMa deckel und dessen Dichtung
Und verkleidungsteile von der linken seite.
verkleidungsteile kosten mich allein nur 300 euro , ich überlege mir ob ich mir ein komplettverkleidungsSET aus Hongkong bzw. Cina kaufen soll.
Hat Jemand die erfahrung gemacht mit den Verkleidungsset aus China (EBAY) ?
Oder gibt es auch eine bessere alternative um mir meine Verkleidungsteile zu besorgen, komplett wäre mir lieber.
Also bin auf der suche nach diesen teil , kann ja sein das er ein oder andere eine paar teile hier hat und mir das anbieten könnte.
Oder könnt ihr mir ne bessere seite wie Ebay empfehlen wo ich mich auf die suche machen kann nach teilen , verkleidungsteilen bzw auch nach komplettverkleidungen
Gruß taner