Brauche teile !! Gsxr 750 K8

Diskutiere Brauche teile !! Gsxr 750 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; HI, wie ich es in meinem unfallbericht erleutert habe , hab ich mich gelegt mit meiner gixxer. war gestern bei dem händler und er hat mir nur für...
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
HI, wie ich es in meinem unfallbericht erleutert habe , hab ich mich gelegt mit meiner gixxer.
war gestern bei dem händler und er hat mir nur für die teile eine rechnung von 850 gestellt.

was ich bräuchte wären dies :

Lenkerstummel
Gewicht am lenker
Fußraste links
Schalthebel
Deckel zünder bzw LiMa deckel und dessen Dichtung

Und verkleidungsteile von der linken seite.
verkleidungsteile kosten mich allein nur 300 euro , ich überlege mir ob ich mir ein komplettverkleidungsSET aus Hongkong bzw. Cina kaufen soll.
Hat Jemand die erfahrung gemacht mit den Verkleidungsset aus China (EBAY) ?
Oder gibt es auch eine bessere alternative um mir meine Verkleidungsteile zu besorgen, komplett wäre mir lieber.

Also bin auf der suche nach diesen teil , kann ja sein das er ein oder andere eine paar teile hier hat und mir das anbieten könnte.

Oder könnt ihr mir ne bessere seite wie Ebay empfehlen wo ich mich auf die suche machen kann nach teilen , verkleidungsteilen bzw auch nach komplettverkleidungen

20120517_143700.jpg

Gruß taner

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also da bei dir nur die eine Seite der Verkleidung beschädigt ist, würde ich versuchen die einzelnen Teile in der Bucht zu besorgen!
Lieber Original als Chinapappe!
Ein Komplettset aus China würde dich ca. mit Versand und Zoll 550€ und mehr kosten!

Goldfisch.

T

Tycus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hi mit is das selbe passiert und bei mir is auch Stummel,Deckel,Linke Verkleidung komplett im Arsch! Bei mir war auch noch heckrahmen! Ich Kauf mir aber auch komplette chinapappe. Dann kannst Dei K8 deinem Geschmack anpassen

G

Gast6303

Gast
bike teile oder KFM motorräder oder ebay würste genug finden , blaue sachen gibts da wie sand am meer !

Thema:

Brauche teile !! Gsxr 750 K8

Brauche teile !! Gsxr 750 K8 - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?!

brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?!: hi! wollt eben ne runde fahren und hab festgestellt, dass vom vorderrad n seltsames klack klack klack kommt und beim bremsen aufh?rt. angehalten...
  • brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?! - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?!

brauche n teil... wie kann sowas kaputtgehn?!: hi! wollt eben ne runde fahren und hab festgestellt, dass vom vorderrad n seltsames klack klack klack kommt und beim bremsen aufh?rt. angehalten...
  • Oben