Brauche Tipps für KZH 600 K4

Diskutiere Brauche Tipps für KZH 600 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde... Da die Winterzeit nun schon mehr als länger da ist wollte ich mein Schätzchen auch bisschen aufmöbeln. Aber ich finde es doch...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin Gemeinde...
Da die Winterzeit nun schon mehr als länger da ist wollte ich mein Schätzchen auch bisschen aufmöbeln. Aber ich finde es doch recht schwer alles zu finden was auch wirklich gefällt und die ganzen Shops bieten ja nun mehr als genug an.

Was haltet ihr von dem hier
Rizoma KZH
od.
Tecbike ... Valtermoto Extrem
od
Barracuda KZH

Also hab schon viel gesucht ect... Aber brauch mal den Rat od. vorschläge von Fachmännern :)
Danke im vorraus

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Am ehesten noch der Barracuda, den ersten würd ich nicht nehmen weil der nur an 2 Punkten verschraubt wird. Hast hinten 4 Aufnahmepunkte. Der 2te is irgendwie too much.

Such auch einen ganz schlicht und aus Alu, hab son Kruppstahl Dreieck drann das wiegt gefühlt ne halbe Tonne. Wenn wer was weiß bitte:D

G

Gast6303

Gast
würde auch zum barracuda tendieren , ist schon ok

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich denke der von Barracuda macht seinen Job genau so wie der Rizoma!
Ich hab meinen allerdings selbst gebaut, in ne Stunde oder so...außerdem weiger ich mich für so ein überteuertes Teil, was eh kaum einer Aufmerksamkeit schenkt, so viel Kohle zu bezahlen...

da is meiner

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke für eure Meinungen...Ich denke auch das es doch leicht überteuert ist fürn KZH, aber man tut ja was für sein Baby...
Werde den Barracuda nehmen...
Muss man eigentlich nen Reflektor mit anbauen oder darf man auch ohne fahren ? Also ich vermute mal stark das man ein haben muss hehe
Weil ich sehr viele sehe die kein Reflektor am KZH haben. Sieht ja auch fast so aus das du auch kein dran hast Phönix ;)

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
ok gleich mitbestellt :)
Also wunderbar das läuft doch...Da freut man sich doch mal aufs Paket hehe
THX

Thema:

Brauche Tipps für KZH 600 K4

Brauche Tipps für KZH 600 K4 - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Hallo,brauche Tipps

Hallo,brauche Tipps: Hallo,Bin (hoffentlich bald) nach 13 jähriger Vater-Babypause wiedereinsteiger und will mir eine Gsx R 600 K3 zulegen. Brauche blos Tipps auf was...
  • ** Brauche Tipps wegen Fernseher **

** Brauche Tipps wegen Fernseher **: Na vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der mir einen guten Rat geben kann. Da unser alter R?ckpro in die Jahre gekommen ist haben...
  • ** Brauche Tipps wegen Fernseher ** - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Hallo,brauche Tipps

Hallo,brauche Tipps: Hallo,Bin (hoffentlich bald) nach 13 jähriger Vater-Babypause wiedereinsteiger und will mir eine Gsx R 600 K3 zulegen. Brauche blos Tipps auf was...
  • ** Brauche Tipps wegen Fernseher **

** Brauche Tipps wegen Fernseher **: Na vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der mir einen guten Rat geben kann. Da unser alter R?ckpro in die Jahre gekommen ist haben...
  • Oben