Suche Brems- und Kupplungshebel Kurze Version für Kilo K3
Diskutiere Brems- und Kupplungshebel Kurze Version für Kilo K3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo,
ich suche kurze Brems- und Kupplungshebel für meine K3. Bevorzugt ABM mit ABE! Bietet einfach mal an, was ihr so habt.
Gruß und Dank
Stephan
KunDa
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
ich suche kurze Brems- und Kupplungshebel für meine K3. Bevorzugt ABM mit ABE! Bietet einfach mal an, was ihr so habt.
Gruß und Dank
Stephan
Thema:
Brems- und Kupplungshebel Kurze Version für Kilo K3
V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war.
Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
Brems- und Kupplungshebel: Hi
da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist.
Ziel des Ganzen war natürlich...
20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt.
Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo,
ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den
Drehmomentwert zum wieder...
V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war.
Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
Brems- und Kupplungshebel: Hi
da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist.
Ziel des Ganzen war natürlich...
20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt.
Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo,
ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den
Drehmomentwert zum wieder...