Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, Ich versuche gerade, seit gefühlten 2 Stunden die Bremsbeläge an meiner 750er k7 zu wechseln. Das Problem ist, das ich zum...
R

Reneb

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi zusammen,

Ich versuche gerade, seit gefühlten 2 Stunden die Bremsbeläge an meiner 750er k7 zu wechseln.
Das Problem ist, das ich zum verrecken die beiden Sicherungsbolzen die die Bremsbeläge halten nicht heraus bekomme.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Tut mir leid wenns hierzu schon Antworten gibt, ich hab gerade nur nicht den Nerv zu suchen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Rene

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Welche Bremsbeläge

Welche Bremsbeläge: Servus Leute, ich brauche neue Bremsbeläge auf meiner ZX-10R '05er. Sind aber Bremssättel der R1 drauf, wird von der RN12 sein, weiß es aber...
  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • Bremsbeläge GR7BB - Ähnliche Themen

• Welche Bremsbeläge

Welche Bremsbeläge: Servus Leute, ich brauche neue Bremsbeläge auf meiner ZX-10R '05er. Sind aber Bremssättel der R1 drauf, wird von der RN12 sein, weiß es aber...
  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • Oben