Bremse rubbelt bei der srad '99

Diskutiere Bremse rubbelt bei der srad '99 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen meine srad hat ein rubbeln bzw Stotteren wenn ich stark von hohen Geschwindigkeiten Abbremse.....im Stadtverkehr oder ruhig auf der...
S

Sradi86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-99er Srad 750cc
Hallo zusammen meine srad hat ein rubbeln bzw
Stotteren wenn ich stark von hohen Geschwindigkeiten
Abbremse.....im Stadtverkehr oder ruhig auf der Ls
Macht es sich selten bemerkbar. Meint ihr es
Sind die scheiben oder die Beläge? Beläge sind locker
4-5jahre alt bremsflussigkeit ist ca 2 jahre.
Danke im voraus
Sven

D

Donermeifter

Kleingixxer
Motorrad
-
Hast du Bremsscheibe und Beläge mal angesehen bzw ausgemessen? Wie sieht die Bremsflüßigkeit aus?

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ein Rubbeln deutet meist auf ausgeschlagene Scheiben oder blockierte Bremskolben hin.

FzG Dreas

321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 '99
Hatte die gleichen Symptome. Bei mir war die linke Scheibe verzogen. Kannst mal nach dem fahren und bremsen an die Scheiben fassen und testen ob alle gleichmäßig warm sind. Bei mir war eine warm und die andere kalt. Falls es bei dir auch so ist werdens wahrscheinlich die Scheiben sein.

Gixxergirl1990

Gixxergirl1990

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R600
Hatte damals auch ein rubbeln gehabt beim bremsen, bei mir kam damals durch ein Unfall die Bremsscheibe in mitleidenschaft die hatte sich verzogen gehabt. Hatte die dann beidseitig gewechselt und dann war es auch weg.

Thema:

Bremse rubbelt bei der srad '99

Bremse rubbelt bei der srad '99 - Ähnliche Themen

• Vorderradbremse nicht freigängig?

Vorderradbremse nicht freigängig?: Servus, Ich fahre eine 750er K7 und habe folgende Problematik: Bei mir waren die beläge schief abgebremst und die Kolben nichtmehr wirklich...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt - Ähnliche Themen

• Vorderradbremse nicht freigängig?

Vorderradbremse nicht freigängig?: Servus, Ich fahre eine 750er K7 und habe folgende Problematik: Bei mir waren die beläge schief abgebremst und die Kolben nichtmehr wirklich...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Oben