Bremshebel K4 richtig zusammen bauen

Diskutiere Bremshebel K4 richtig zusammen bauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo und Mahlzeit, folgendes kleines Problem an meiner GSXR 1000 K4: ich habe mir schicke Titax Hebel gegönnt und beim Ausbau des Bremshebels...
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo und Mahlzeit,

folgendes kleines Problem an meiner GSXR 1000 K4:

ich habe mir schicke Titax Hebel gegönnt und beim Ausbau des Bremshebels folgendes Problem. Der Originalhebel hat unten eine Art Ring mit Arm, welcher den Kontakt für das Bremslicht auf einen Schalter auslöst. Beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass ich mir nicht gemerkt habe, wie rum dieser Ring inkl. Arm wieder montiert wird. Zeigt der Arm nach unten (also Richtung Schalter) oder vom Schalter weg (geht nämlich evtl. auch!).

Danke für die Hilfe!

Gruß Mario

Thema:

Bremshebel K4 richtig zusammen bauen

Bremshebel K4 richtig zusammen bauen - Ähnliche Themen

• Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD - Ähnliche Themen

• Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Oben