Diskutiere Bremsscheiben 600/750 K3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Bräuchte noch K3-Bremsscheiben vorne und hinten. Ich glaube auch die von den SRAD-Modellen müssten noch passen.
Bitte Angebote par Mail...
Bräuchte noch K3-Bremsscheiben vorne und hinten. Ich glaube auch die von den SRAD-Modellen müssten noch passen.
Bitte Angebote par Mail: biesam2@web.de
Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6): Wie schon geschrieben, könnte mal bitte jemand eine hintere OEM Scheibe auf der Küchenwaage wiegen.
NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen: Hey Leute,
ich werde über die Winterzeit neue Bremsscheiben und Klötze verbauen müssen, meine alten wollen nimmer.
Nun die entscheidende Frage...
Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey.
Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
Verschleissmass Bremsscheiben 600 er K2?: Hallo ihr alle!
kann mir jemand sagen welches Verschleissmass die vorderen und die hintere Bremsscheibe an meiner 600er K2 haben? Wäre echt...
Suche Bremsscheibe Vorne K6 600: Hi ich suche eine bzw zwei Bremsscheiben vorne für eine K6 600 denke das auch die K7 600 passen müsste!
Bitte mal anbieten was ihr habt!
Danke
Gewicht Original Bremsscheibe hinten GSX-R 600/750 ab 2006 (ab K6): Wie schon geschrieben, könnte mal bitte jemand eine hintere OEM Scheibe auf der Küchenwaage wiegen.
NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen: Hey Leute,
ich werde über die Winterzeit neue Bremsscheiben und Klötze verbauen müssen, meine alten wollen nimmer.
Nun die entscheidende Frage...
Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey.
Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
Verschleissmass Bremsscheiben 600 er K2?: Hallo ihr alle!
kann mir jemand sagen welches Verschleissmass die vorderen und die hintere Bremsscheibe an meiner 600er K2 haben? Wäre echt...
Suche Bremsscheibe Vorne K6 600: Hi ich suche eine bzw zwei Bremsscheiben vorne für eine K6 600 denke das auch die K7 600 passen müsste!
Bitte mal anbieten was ihr habt!
Danke