Diskutiere Bremsscheiben vorne 600er K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; suche bremsscheiben für vorne. für meine 600 K6 . bitte nur gebrauchte aber einwandfreie anbieten...
Bremsscheibe vorne locker?: Naben,
ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde,
ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen,
habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :(
Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey.
Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
Bremsscheibe vorne locker?: Naben,
ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde,
ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen,
habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :(
Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey.
Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...