Diskutiere Bremszangen GSXR 750 SRAD im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche ein paar gut erhaltene für vorne... Ich hab mit meinen jetzt alles versucht, 200€ an Teilen investiert... NIX haben immer noch das Leckage...
Suche ein paar gut erhaltene für vorne... Ich hab mit meinen jetzt alles versucht, 200€ an Teilen investiert... NIX haben immer noch das Leckage Problem...
Bremszangen Reparatursatz: Hallo in die Runde,
benötige für die vorderen originalen Zangen meiner 600 K6 einen neuen Dicht/Reparatursatz für die Revision.
Woher bezieht ihr...
GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.: Moin,
ich bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu überholen.
Jetzt steht im Werkstatthandbuch man solle die Teile (rot eingekreist im Bild)...
Suche Brembo Bremszangen 108mm + Bremspumpe: Hallo,
bin ich auf der Suche nach einer anderen Bremspumpe z.B. Brembo oder Magura oder vergleichbares für eine Kilo K5.
Edit: Bremszange habe...
Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
Bremszangen Reparatursatz: Hallo in die Runde,
benötige für die vorderen originalen Zangen meiner 600 K6 einen neuen Dicht/Reparatursatz für die Revision.
Woher bezieht ihr...
GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.: Moin,
ich bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu überholen.
Jetzt steht im Werkstatthandbuch man solle die Teile (rot eingekreist im Bild)...
Suche Brembo Bremszangen 108mm + Bremspumpe: Hallo,
bin ich auf der Suche nach einer anderen Bremspumpe z.B. Brembo oder Magura oder vergleichbares für eine Kilo K5.
Edit: Bremszange habe...
Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...