Bridgestone Reklamation

Diskutiere Bridgestone Reklamation im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte einen Kontakt mit Bridgestone der dritten Art. Beim Abbocken meiner Mopede war der Hinterreifen platt. Als ich dann nachgeschaut habe...
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Ich hatte einen Kontakt mit Bridgestone der dritten Art.
Beim Abbocken meiner Mopede war der Hinterreifen platt. Als ich dann nachgeschaut habe waren Querriisse an den Flanken. Laufleitung 150 KM. Also Bilder gemacht mit Bridgestone Tel. und den ganzen Kram auf die Datenautobahn geschickt. Die Antwort war der Hammer. Es handelt sich um einen Stoß der sich noch abfährt.:eek: Die Risse gehen nach INNEN. Toll, nächste Mail verfasst, nicht ganz so freundlich wie die erste, und seitdem ist Ruhe seitens Bridgestone. Da sich da eh nix mehr rührt und ich neue Reifen für unsere beiden Autos sowie die beiden Mopeds brauche habe ich jetzt alle beiMichelin bestellt.Bridgestone in diesem Leben nicht mehr. :nono:Verarschen kann ich mich alleine. Macht Bridgestone auch nicht ärmer aber meiner Seele geht es besser.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habs mal in Biker Treff verschoben....mit Technik hats ja wirklich nichts zu tun ;)

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Warum gehst du nicht erst zu dem wo du die Reifen herhast?

Klar entschuldigt nicht die Antwort, aber normalerweise läuft sowas doch übern Händler und da gibts dann auch keine Komplikationen.
Ich nehme an der "büroheini" hat das einfach nicht richtig gesehen auf den Bildern. Wart es erstmal ab bevor du dich aufregst das wird sich schon klären.

bt012ss

bt012ss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich verkaufe und montiere ein paar hundert Bridgestone im Jahr, ein Bild würde mich auch interessieren.
So was hab ich nämlich noch nicht gesehen bei denen.

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
In der Flanke kenn ich nur von Pirelli und Dunlop (gesehen als ich ihn in der Hand hatte, nicht gefahren), kann passieren.
Bei Brückenstein schon hier und da mal quer über die Lauffläche und auch mal war rausgebrochen..... zB. beim Tunten-GP am Hocken dann dem Brückenstein-Mensch in die Handgedrückt und gg. Wertausgleich (abgefahren) nen neuen bekommen (Kumpel). Das gleiche mal in Ungarn (ebenfalls ein Mitracer) und der dort liefernde Händler aus Ö schickte nen neuen per Post nach D. Und vom Hörensagen: Großhändler in D macht gar nich lange rum.... druffgugge, Nase rümpfen und neuen in den Kofferaum werfen....
Grad Bridgestone hat da eher den Ruf recht unproblematisch zu reagieren.
Red mit deinem Händler!

Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Mittlerweile haben sich die Kammeraden noch mal gemeldet. Selbe Antwort. Ich habe selbst 15 Jahre bei Suzuki Motorrad gearbeitet und keine Ahnung wieviel Reifen gesehen und verkauft. In meinem jetzigen Job in der Teilebeschaffung bei VW in Wolfsburg habe ich mit Bridgestone zu tun.
Deslhalb habe ich auch den direkten Kontakt zum Werk gewählt. Schwamm drüber. Habe mir 2 Michelin Pilot draufgeschraubt und gut ist.
Keine Lust wegen 107 Euronen da noch groß hin und her zu schreiben. Ach ja das Auto meiner Freundin mein Auto und das Moped meiner Freundin fahren jetzt auch mit Michelin.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
wäre super wenn du die verlangten bilder noch nachliefern könntest damit der ein oder andere sowas zumindest mal gesehen hat

Thema:

Bridgestone Reklamation

Bridgestone Reklamation - Ähnliche Themen

• Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Bridgestone v02

Bridgestone v02: Moin Zusammen, kann mir einer sagen wie tief die Verschleißmarkierungen bei dem Bridgestone v02 im original sind. Hab noch angefahrene aus dem...
  • Bridgestone v02 - Ähnliche Themen

• Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Bridgestone v02

Bridgestone v02: Moin Zusammen, kann mir einer sagen wie tief die Verschleißmarkierungen bei dem Bridgestone v02 im original sind. Hab noch angefahrene aus dem...
  • Oben