Diskutiere brinenwechsel beim tacho im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wie wechselt man eine birne bei einem Tacho der Srad 600 Bj 00 ?:confused:
Also du musst den Tacho ausbauen, wenn du von hinten draufschaust kann es sein das du die Fassung schon siehst. Falls dieses nicht der Fall sein sollte musst du die hintere Abdeckung ( schwarz ) abschrauben, dann solltest du auf jeden Fall die Fassungen sehen.
Da kannst du hernehmen welche du willst vom Hersteller, hauptsache ist das die Volt und Watt angaben gleich sind! Denke mal wird ne Glassockelbirne drinnen sein mit 1,2 bzw. 2 Watt.
600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen,
mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden!
Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian,
Ich fahre eine gsxr 750 L0.
Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute,
ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern.
Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen,
ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1 - Ähnliche Themen
600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen,
mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden!
Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian,
Ich fahre eine gsxr 750 L0.
Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute,
ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern.
Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen,
ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...