Brünn mit einer GSX-R 750 K8

Diskutiere Brünn mit einer GSX-R 750 K8 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo, wollte euch mal ein Onboard-Video von Brünn zeigen. Brünn ist für mich die schönste Rennstrecke die ich bisher gefahren bin. :)...
E

ElBarto

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Honda VTR 1000 SP1
Hallo,

wollte euch mal ein Onboard-Video von Brünn zeigen. Brünn ist für mich die schönste Rennstrecke die ich bisher gefahren bin. :)

http://www.youtube.com/watch?v=ti66Mp0dyYo

War mein erster Besuch in Brünn. Bestzeit war nach 3 Tagen eine 2.19.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut gut aus, da bekomme ich gleich Depressionen weil ich schon so lange nicht mehr auf de Renne gekommen bin :D

Thema:

Brünn mit einer GSX-R 750 K8

Brünn mit einer GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

• Brünn 2022

Brünn 2022: Fiala hat Termine rausgehauen! Hat einer Lust mit nach Brünn zu kommen? Termin wäre 25-26.04 sowie 27-28.042022 oder aber alle 4Tage! Pro Event...
  • MotoGp in Brno

MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Brünn 2014

Brünn 2014: Wollte euch hier noch 1 Turn von Brünn im Juni zeigen, war noch mit meiner 600er. Das Teil am Anfang ist eine 125er, abnormal wie der abgeht...
  • Moto GP Brünn

Moto GP Brünn: Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
  • Die richtigen Slicks für Brünn

Die richtigen Slicks für Brünn: Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
  • Die richtigen Slicks für Brünn - Ähnliche Themen

• Brünn 2022

Brünn 2022: Fiala hat Termine rausgehauen! Hat einer Lust mit nach Brünn zu kommen? Termin wäre 25-26.04 sowie 27-28.042022 oder aber alle 4Tage! Pro Event...
  • MotoGp in Brno

MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Brünn 2014

Brünn 2014: Wollte euch hier noch 1 Turn von Brünn im Juni zeigen, war noch mit meiner 600er. Das Teil am Anfang ist eine 125er, abnormal wie der abgeht...
  • Moto GP Brünn

Moto GP Brünn: Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
  • Die richtigen Slicks für Brünn

Die richtigen Slicks für Brünn: Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
  • Oben