Buchse im Rahmen zur vorderen Sitzbankbef. hat sich gelöst

Diskutiere Buchse im Rahmen zur vorderen Sitzbankbef. hat sich gelöst im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, an meiner 97er SRAD hat sich eine Buchse im Rahmen gelöst. Über diese Buchse wird eine der zwei Schrauben für die vordere Sitzbank...
H

hotrod1400

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo, an meiner 97er SRAD hat sich eine Buchse im Rahmen gelöst. Über diese Buchse wird eine der zwei Schrauben für die vordere Sitzbank verwendet. Die Schraube kann jetzt nicht mehr angezogen werden (Buchse dreht mit). Gibt es einen Tipp wie diese wieder fixiert werden kann?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Hotrod

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Gewindeniete?

Nimmst ne m6 außensechskantschraube drehst ne unterlegscheibe und ne mutter drauf, schraube in das nietengewinde. Schraube festhalten mit nem maulschlüssel, und mutter mit nem zweiten schlüssel zudrehen.

wird dann wieder geklemmt, normalerweiße gibts da nietnzangen für aber so gehts auch.

Thema:

Buchse im Rahmen zur vorderen Sitzbankbef. hat sich gelöst

Buchse im Rahmen zur vorderen Sitzbankbef. hat sich gelöst - Ähnliche Themen

• Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse)

Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse): Erledigt
  • Kohle-Buchse für Auspuff

Kohle-Buchse für Auspuff: Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
  • Sitz demontage

Sitz demontage: Hallo ich habe ein problem ich bin dabei mir die 34ps drossel einzubauen und habe versucht die sitzbank los zu schrauben (vordere). was auch...
  • Lackieren mit der Büchse

Lackieren mit der Büchse: Hab meine heckabdeckung verloren gehabt und neu lackiert. Im prinzip keine kunst.Also wer im winter was ähnliches vor hat..... der kann sich auch...
  • Lackieren mit der Büchse - Ähnliche Themen

• Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse)

Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse): Erledigt
  • Kohle-Buchse für Auspuff

Kohle-Buchse für Auspuff: Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
  • Sitz demontage

Sitz demontage: Hallo ich habe ein problem ich bin dabei mir die 34ps drossel einzubauen und habe versucht die sitzbank los zu schrauben (vordere). was auch...
  • Lackieren mit der Büchse

Lackieren mit der Büchse: Hab meine heckabdeckung verloren gehabt und neu lackiert. Im prinzip keine kunst.Also wer im winter was ähnliches vor hat..... der kann sich auch...
  • Oben