CAD Datei Gixxer

Diskutiere CAD Datei Gixxer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei von einer 750er, Baujahr ab 2004. Grüße Markus
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei von einer 750er, Baujahr ab 2004. Grüße Markus

P

physx

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Welches Dateiformat soll es denn sein ? Solidworks ? Inventor ? 3ds ? Vllt. kann man dann die Suche etwas eingrenzen

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Welches Dateiformat soll es denn sein ? Solidworks ? Inventor ? 3ds ? Vllt. kann man dann die Suche etwas eingrenzen
Ich will die Datei mit Inventor öffnen, also alle gängigen Formate. Ich will mir eine schöne .DXF Datei zum Gravieren erstellen.

P

physx

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da was zu finden wird schwer glaube ich. Im 3DS-Format gibts hingegen Modelle

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
3DS Dateien gehen auch. Habe ja ne Menge gefunden, kosten aber alle sehr viel...:(

Thema:

CAD Datei Gixxer

CAD Datei Gixxer - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Heckunterverkleidung 600 K3 / CAD Datei / Abmaße / HILFE !!!

Heckunterverkleidung 600 K3 / CAD Datei / Abmaße / HILFE !!!: Liebe Kollegen, ich habe mir selber aus GFK eine Heckunterverkleidung gebaut, jedoch habe ich keine Ahnung, auf welche Maße ich diese fräsen muss...

Heckunterverkleidung 600 K3 / CAD Datei / Abmaße / HILFE !!!: Liebe Kollegen, ich habe mir selber aus GFK eine Heckunterverkleidung gebaut, jedoch habe ich keine Ahnung, auf welche Maße ich diese fräsen muss...
  • GoPro Crash - mp4 Datei defekt!

GoPro Crash - mp4 Datei defekt!: Hey Leute, bei der heutigen Ausfahrt hat meine GoPro einen Freiflug auf der Autobahn gewonnen. Dann hab ich erstmal alle einzelteile zusammen...
  • GoPro Crash - mp4 Datei defekt! - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...

• GoPro Crash - mp4 Datei defekt!

GoPro Crash - mp4 Datei defekt!: Hey Leute, bei der heutigen Ausfahrt hat meine GoPro einen Freiflug auf der Autobahn gewonnen. Dann hab ich erstmal alle einzelteile zusammen...
  • Oben