Cam für die Fahrt!

Diskutiere Cam für die Fahrt! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi gixxer, ich würde gerne mal die Fahrten aufnehmen, wenn wir unterwegs sind mit kollegen usw... ist es irgendwie möglich eine Cam zu...
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi gixxer,

ich würde gerne mal die Fahrten aufnehmen, wenn wir unterwegs sind mit kollegen usw...

ist es irgendwie möglich eine Cam zu installieren,und ist es erlaubt?!

Will da auch keinen stress mit der Rennleitung bekommen oder sowas!

Welche Cam sollte man da nehmen?!

MfG
Martin

Thema:

Cam für die Fahrt!

Cam für die Fahrt! - Ähnliche Themen

• Gyro cam?

Gyro cam?: Servus, kann man jetzt eine Gyro cam schon für wenig Geld erwerben? Habt ihr was gehört? Finde die Aufnahmen schon genial...
  • Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Mycro Cam

Mycro Cam: Gude, ich war heute auf der Motorrad-Messe in Gießen und dort habe ich was interessantes entdeckt: die Mycro Cam. Sah von den aufnehmen her recht...
  • Anleitung für die Spy Chain Cam

Anleitung für die Spy Chain Cam: Moin, habe ne Anleitung zum entfernen des nervigen Zeitstempels bei der China Spy Chain Kamera gefunden. Bei mir hat es super funktioniert. Ich...
  • Tank Cam für GSX-R K4

Tank Cam für GSX-R K4: Hi, ich hätte voll spaß ne kamera am tank meiner 600er K4 zu montieren und ein paar videos zu drehen... Im Shop hab ich eine entsprechende...
  • Tank Cam für GSX-R K4 - Ähnliche Themen

• Gyro cam?

Gyro cam?: Servus, kann man jetzt eine Gyro cam schon für wenig Geld erwerben? Habt ihr was gehört? Finde die Aufnahmen schon genial...
  • Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Mycro Cam

Mycro Cam: Gude, ich war heute auf der Motorrad-Messe in Gießen und dort habe ich was interessantes entdeckt: die Mycro Cam. Sah von den aufnehmen her recht...
  • Anleitung für die Spy Chain Cam

Anleitung für die Spy Chain Cam: Moin, habe ne Anleitung zum entfernen des nervigen Zeitstempels bei der China Spy Chain Kamera gefunden. Bei mir hat es super funktioniert. Ich...
  • Tank Cam für GSX-R K4

Tank Cam für GSX-R K4: Hi, ich hätte voll spaß ne kamera am tank meiner 600er K4 zu montieren und ein paar videos zu drehen... Im Shop hab ich eine entsprechende...
  • Oben