Cam Test die 2te

Diskutiere Cam Test die 2te im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; sooo glaube nun hab ichs endlich geschafft eine anst?ndige cam einstellung rauszut?fteln. aber was haltet ihr davon? nur die qualit?t ist nicht...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sooo glaube nun hab ichs endlich geschafft eine anst?ndige cam einstellung rauszut?fteln.

aber was haltet ihr davon?

nur die qualit?t ist nicht so der hammer. muss es wohl nochmals neu schneiden mit einer besseren aufl?sung. doch ist halt etwas doof da youtube maximal 100Mb zul?sst

video ist von heute nachmittag. das wetter war einfach sooo genial dass ich noch etwas fahren musste :D

Klick

ist halt nicht soo spektakul?r, da man doch relativ vorsichtig fahren muss, da es immer mal wieder nasse stellen hat trotz dem blauen himmel und der sonne.

hatte auch ein paar unfreiwillige drifts hingelegt hehe. zum gl?ck alle gut verlaufen :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Cam Einstellung find ich gut!
Qualit?t geht so!
Vom Wetter her, kannste halt nichts daf?r, aber im Wald filmen ist doch eher schlecht....

Cheerio

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ein video mit besserer qualit?t ist schon in bearbeitung :D

und ja bei so starker sonne ists halt bl?d im wald....aber das camproblem war das kleinere...bl?der war, dass ich teilweise gar nicht richtig erkennen konnte wanns nass war im schatten...deswegen ein paar ungewollte drifts hehe
aber kann nun sagen der m3 ist ganz gutm?tig in der hinsicht. trotzdem liegt der satz pilot power 2CT bereit :D

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Das Video ist nett aber mach doch n?chstes mal den Fleck auf deiner Scheibe weg
bevor du filmst der lenkt etwas ab!!! :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kann ich was daf?r wenn die bl?den riesenbrummer immer vor meiner gixxer suizidgedanken bekommen :D

ach ja und da ist ne neue version mit besserer aufl?sung

klick

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nicht schlecht herr specht.

Thema:

Cam Test die 2te

Cam Test die 2te - Ähnliche Themen

• Gyro cam?

Gyro cam?: Servus, kann man jetzt eine Gyro cam schon für wenig Geld erwerben? Habt ihr was gehört? Finde die Aufnahmen schon genial...
  • Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Mycro Cam

Mycro Cam: Gude, ich war heute auf der Motorrad-Messe in Gießen und dort habe ich was interessantes entdeckt: die Mycro Cam. Sah von den aufnehmen her recht...
  • Muvi™ HD Action Cam

Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Action cam

Action cam: http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
  • Action cam - Ähnliche Themen

• Gyro cam?

Gyro cam?: Servus, kann man jetzt eine Gyro cam schon für wenig Geld erwerben? Habt ihr was gehört? Finde die Aufnahmen schon genial...
  • Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Mycro Cam

Mycro Cam: Gude, ich war heute auf der Motorrad-Messe in Gießen und dort habe ich was interessantes entdeckt: die Mycro Cam. Sah von den aufnehmen her recht...
  • Muvi™ HD Action Cam

Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Action cam

Action cam: http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
  • Oben