Cam wo befestigen ?

Diskutiere Cam wo befestigen ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich hab mir heute mal ne kleine Mini Cam von Polo gekauft. (Guncam) Hat auch alles super Funktioniert, Qualität ist auch absolut ok...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Leute, ich hab mir heute mal ne kleine Mini Cam von Polo gekauft. (Guncam)

Hat auch alles super Funktioniert, Qualität ist auch absolut ok.
Auf meiner Proberunde heute hatte ich sie auf dem Tankdeckel fest geklebt.
Was an sich auch nen gutes Bild gemacht hat, aber man hat zu wenig von der Straße gesehen und den Tacho fast garnicht. (siehe Anhang)

Nun meine Frage, wo befestigt ihr eure Cam´s ???

Anhänge

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
meine Frage ist: was ist das für eine Befestigung, ein Saugnapf oder was zum picken?

denn wenn du einen Saugnapf hast so kannst du es nur auf größeren Flächen kleben und beim Picken würde ich es mal auf der Gabelbrücke probieren.
Aber das Kleben wäre nicht ganz meins! hinterlässt FLECKEN!

Zuletzt bearbeitet:
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab meine auf dem Behälter am Lenker festgeklebt^^
Wenn jetzt meine SCheibe net sooo dreckig wäre säh man noch mehr :D

Anhänge

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Cam sieht so aus:

Also hat generell nichts zum Befestigen.. Hatte sie jetzt nur mit Klebeband angeklebt.. Hab allerdings keine Rückstände davon auf dem Motorrad gesehen..

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Also ich hab meine auf dem Behälter am Lenker festgeklebt^^
Wenn jetzt meine SCheibe net sooo dreckig wäre säh man noch mehr :D
freut man sich nicht immer wenn man ein solches auto sieht ?? :mg:

hab mir die cam heute auch bestellt, bin nur gespannt wo ich sie dann befestige, hab schon mit dem gedanken gespielt, in helm nebens visier, da is eig immer bissl platz vll hälts da ja auch irgendwie mal schauen sobald ich die cam hab werd ich ma n pic hochladn

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand so eine Cam für 30€ beim Polo holt, wo es die doch für 8€ in der Bucht gibt?!?

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
wenn ich mich nich ganz täusche gibts aber 2 verschiedene einmal die für 8-10 und dann eine für um 20 die "HD-fähig" ist weis nur nich welche beim polo verkauft wird

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also bei ebay geht die Cam für ca. 23€ weg... Hatte aber keine Lust zu warten...

ABer das eigentlich Thema war ja auch wo man die Sinnvoll anbringen könnte das man auch was erkennt.... ;)

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
jo sry bin bissl abgeschweift also nach hinten wenn se jmd haben will würde ich sagen an da schwinge nach vorne is immer schwer kommt immer drauf an was man sehen will aufm video.
wenn kien tacho usw sehen willst dann kannsts am fender evtl festmachen wie keine ahnung, bei vollverkleideten neben am scheinwerfer im lufteinlass oder an der verkleidung, wenn man tacho sehn soll wirds schon schwerer, aber ich werd meine wie gesagt versuchen innen ans visier vll klappt das ja

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wie wärs wenn du die an die unterseite vom scheinwerfer klebst ?

Thema:

Cam wo befestigen ?

Cam wo befestigen ? - Ähnliche Themen

• Gyro cam?

Gyro cam?: Servus, kann man jetzt eine Gyro cam schon für wenig Geld erwerben? Habt ihr was gehört? Finde die Aufnahmen schon genial...
  • Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Mycro Cam

Mycro Cam: Gude, ich war heute auf der Motorrad-Messe in Gießen und dort habe ich was interessantes entdeckt: die Mycro Cam. Sah von den aufnehmen her recht...
  • Muvi™ HD Action Cam

Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Action cam

Action cam: http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
  • Action cam - Ähnliche Themen

• Gyro cam?

Gyro cam?: Servus, kann man jetzt eine Gyro cam schon für wenig Geld erwerben? Habt ihr was gehört? Finde die Aufnahmen schon genial...
  • Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Mycro Cam

Mycro Cam: Gude, ich war heute auf der Motorrad-Messe in Gießen und dort habe ich was interessantes entdeckt: die Mycro Cam. Sah von den aufnehmen her recht...
  • Muvi™ HD Action Cam

Muvi™ HD Action Cam: Hey hey, habe grade bei Groupon ein super Angebot wie ich finde gefunden. Habe aber noch nicht so die Ahnung von Ationcam's, kann mir wer sagen ob...
  • Action cam

Action cam: http://www.saturn.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-HD2-Lite-silber,48352,241322,260833.html Taugt die Rollei Bullet HD2 lite was ? soll meine erste...
  • Oben