Diesen habe ich bei Ebay von jemanden gekauft. Der schreibt ganz klar und deutlich das dieser Deckel für eine Srad ist (passt) Bj.96-2000. Nun hab ich das Teil bekommen und ich bin sicher nicht doof aber man kann den Deckel drehen wie man will. Der passt absolut nicht auf eine Srad. Oder bin ich wirklich gegen die Wand gelaufen?
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
Carbondeckel selber herstellen: hab mir überlegt carbondeckel für motor- u. limadeckel für meine kleine gixxer selbst zu basteln...würd hierzu son warnschild ausm baumarkt aus...
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
Carbondeckel selber herstellen: hab mir überlegt carbondeckel für motor- u. limadeckel für meine kleine gixxer selbst zu basteln...würd hierzu son warnschild ausm baumarkt aus...