Carbondeckel für Lichtmaschine Srad ?????

Diskutiere Carbondeckel für Lichtmaschine Srad ????? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo,soll dieser Deckel für eine Srad sein?
S

Steffnix88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R750 Srad
Hallo,soll dieser Deckel für eine Srad sein?

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was willst du jetzt wissen?
Ob es einen gibt? Ob das der ist den du gepostet hast?

J

jan86

Racegixxer
Er meint wohl die letzte Möglichkeit, ob dieser Deckel auf die SRAD passt :-D

S

Steffnix88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R750 Srad
Diesen habe ich bei Ebay von jemanden gekauft. Der schreibt ganz klar und deutlich das dieser Deckel für eine Srad ist (passt) Bj.96-2000. Nun hab ich das Teil bekommen und ich bin sicher nicht doof aber man kann den Deckel drehen wie man will. Der passt absolut nicht auf eine Srad. Oder bin ich wirklich gegen die Wand gelaufen?

Thema:

Carbondeckel für Lichtmaschine Srad ?????

Carbondeckel für Lichtmaschine Srad ????? - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Carbondeckel selber herstellen

Carbondeckel selber herstellen: hab mir überlegt carbondeckel für motor- u. limadeckel für meine kleine gixxer selbst zu basteln...würd hierzu son warnschild ausm baumarkt aus...
  • Carbondeckel selber herstellen - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Carbondeckel selber herstellen

Carbondeckel selber herstellen: hab mir überlegt carbondeckel für motor- u. limadeckel für meine kleine gixxer selbst zu basteln...würd hierzu son warnschild ausm baumarkt aus...
  • Oben