Carolin Kebekus

Diskutiere Carolin Kebekus im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; bei Mario Barth ...ich hatte es gesehen im tv und gleichzeitig mit einer freundin telefoniert die es auch gesehen hat....die folgen daraus könnt...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bei Mario Barth
...ich hatte es gesehen im tv und gleichzeitig mit einer freundin telefoniert die es auch gesehen hat....die folgen daraus könnt ihr euch denken :D

YouTube - Carolin Kebekus bei Mario Barth

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Irgendwie is die scharf :D

Und was waren die Folgen? Ihr hattet Popoliebe, oder hat sie sich beschwert dass Du immer noch bei Mutti wohnst und sie in deinem ausrollbaren Bett schlafen muss das wien Auto aussieht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Naja Mario ist besser...

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Irgendwie is die scharf :D

Und was waren die Folgen? Ihr hattet Popoliebe, oder hat sie sich beschwert dass Du immer noch bei Mutti wohnst und sie in deinem ausrollbaren Bett schlafen muss das wien Auto aussieht? :D
:lol: folgen waren das ich lange gebettelt hatte ...wegen migräne bekommen und dergleichen :D

Thema:

Carolin Kebekus

Carolin Kebekus - Ähnliche Themen

• Broken Comedy mit Karolin Kebekus

Broken Comedy mit Karolin Kebekus: :D ich hab eben im tv die sendung gesehen und tränen gelacht :D war dann eben mal bei youtube auf der suche ... ich hab schon bauchschmerzen ihr...
  • Broken Comedy mit Karolin Kebekus - Ähnliche Themen

• Broken Comedy mit Karolin Kebekus

Broken Comedy mit Karolin Kebekus: :D ich hab eben im tv die sendung gesehen und tränen gelacht :D war dann eben mal bei youtube auf der suche ... ich hab schon bauchschmerzen ihr...
  • Oben