"CHEC" in der Anzeige nach Fehlerbehebung?

Diskutiere "CHEC" in der Anzeige nach Fehlerbehebung? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, hab dank des Forums den C28 - Fehler behoben :) Freut mich sehr. :D Jetzt meine Frage - wenn ich Zündung an mache, steht (da wo die...
W

Wulf

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Hey,

hab dank des Forums den C28 - Fehler behoben :) Freut mich sehr. :D

Jetzt meine Frage - wenn ich Zündung an mache, steht (da wo die Temp.Anzeige ist) "CHEC". Was heißt das? Wenn ich den Motor starte ist es weg.
Maschine ist eine GSXR 600 K4 mit 42.000km. Ist das Erinnerung an eine Inspektion?

Grüße

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
eigentlich nicht.bei stand das immer wenn der gang noch drin war und ich starten wollte.
es hat warscheinlich mehrere bedeutungen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Chec kann bedeuten das der Tacho beim Selbstcheck keine Verbindund zur ECU hat. Prüf einfach nochmal die Steckverbindungen, die unter der Seitenverkleidung, ECU etc...

Zuletzt bearbeitet:
W

Wulf

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Gang ist definitiv nichtmehr drin. Ich werde das mal prüfen. Ist die Meldung denn "schlimm"? Zeigt Drehzahl und alles an.

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Nein die Meldung müsste an sich nicht schlimm sein .

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ist die Meldung denn "schlimm"?
Solang sie noch anspringt nicht, es kann auch sein wenn die Meldung erscheint das sie nimma anspringt.
So wie motopsycho scho sagte z.B. Killschalter, Ständer aktiv.

B

Bello

Gast
Hi.
Hab ebenfalls ne 600er K4 und wenn der Leerlauf nicht eingelegt ist und ich den Zündschlüssel dreh zeigt sie das bei mir auch an. Kannst beruhigt die Gute Anlassen und Spaß haben.

Thema:

"CHEC" in der Anzeige nach Fehlerbehebung?

"CHEC" in der Anzeige nach Fehlerbehebung? - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec"

Frage zur Fehlermeldung "Chec": Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos...
  • gsxr 1000 l3 chec im kombiinstrument

gsxr 1000 l3 chec im kombiinstrument: Hallo Leute habe da ein Problem und zWar steht bei mir im kombiinstrument permanent chec habe schon das kombiinstrument gewechselt und andere...
  • Code CHEC Fehlercode

Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!

GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!: Servus, Bei meiner 600er gixxer k3 ist beim fahren, nach ca. 40km fahrt , (warmgefahren etc.) auf dem display plötzlich "chec" erschienen, der...
  • GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an! - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec"

Frage zur Fehlermeldung "Chec": Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos...
  • gsxr 1000 l3 chec im kombiinstrument

gsxr 1000 l3 chec im kombiinstrument: Hallo Leute habe da ein Problem und zWar steht bei mir im kombiinstrument permanent chec habe schon das kombiinstrument gewechselt und andere...
  • Code CHEC Fehlercode

Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!

GSX R K3 "chec" und nimmt kein gas mehr an!: Servus, Bei meiner 600er gixxer k3 ist beim fahren, nach ca. 40km fahrt , (warmgefahren etc.) auf dem display plötzlich "chec" erschienen, der...
  • Oben