knicker
Racegixxer
RAL 9005 stumpfmatt
damit bin ich auch gerade unterwegs am bike
schicke farbe sieht gut aus
Hoffentlich hast du mehr Glück als ich, meine Lagerschalen waren bei 22TKm schon ziemlich angegriffen und ich habe die getauscht. Die Hohnspuren waren aber auch sehr gut erhalten.Die Zylinder schauen aus wie erst frisch gehont. Also optimal. Motor sieht bis jetzt eh noch spitze aus, bin mal auf die Lagerschalen für die KW gespannt.
ja das stimmt, scheint n bisschen ne SRAD Krankheit zu sein. Bei meinem anderen Motor mit ca 30.000km sahen manche Lagerschalen auch nicht mehr in Ordnung aus.Hoffentlich hast du mehr Glück als ich, meine Lagerschalen waren bei 22TKm schon ziemlich angegriffen und ich habe die getauscht. Die Hohnspuren waren aber auch sehr gut erhalten.
jep. war aber für jemand ausm Forum, also nicht für mich.RAL 9005 stumpfmatt
Also ich habe auf alle Fälle vor dann auch mal auf den Leistungsprüfstand zu gehen.junge ich sag dir nur eins,mach was aus deinen fähigkeiten oder so.
du hast da echt was drauf.
wäre toll wenn du zum schluss mal berichtest wie sich deine ganze arbeit ausgewirkt hat.
Sandstrahlen geht halt am einfachsten. Aber es muss halt einfach das blanke Metall sein, könnte man auch abschleifen beizen etc.Respekt vor der ganzen arbeit! Muss man die Fußrastenanlage vorher Sandstrahlen oder ähnliches das die Pulverbeschichtung hält? Achja, hast die Schrauben die die Fußraste zusammenhalten auch schwarz gepulvert oder lackiert? Könnte mir vorstellen das das blöd aussieht wenn die Schraubenköpfe rausleuchten
hehe wenn ich nur genug Zeit hätte^^Wann kann ich den mal meine Srad vorbei bringen?
Schicke sachen zauberst du da zusammen. Gut dokumentiert, so macht das lesen Spass, weiter so!!!
Grüße Ole
Also Hauptlager wie zu erwarten nicht mehr 1A....Du bist verrückt Was für eine Arbeit du in den Motor steckst. Wie sahen deine Pleuellager eigentlich aus? Hättest doch aber gleich noch paar schöne Schmiedekolben verbauen können.
Motor aufbauen ist ne schöne arbeit.
Limarotor nicht abgedreht?
Sieht intressant aus muss ich mir am WE mal in Ruhe durchlesen.