Dann genieße das jahr in vollen Zügen
Wirst du dir dann eine neue straßentaugliche Maschine zulegen?
jep hab ich vor. Halt son bisschen ne Alltagsschlampe.
Weil SRAD ist nur noch Einsitzer und die Kit-Vergaser sind halt rein auf Angriff ausgelegt. Laufen auch nur mit etwas höherer Standrehzahl(Sollte schon über 2000 liegen) und Lüfter hab ich auch keinen mehr dran, wegen dem größerern Kühler, das ist nichts für viele Ampeln.
Kaltstart ist auch nicht wirklich einfach mit den Vergasern, haben ja auch keinen Choke und auch keine Beschleunigerpumpe wie z.B. beim normalen TDMR40. Sondern eben die Yoshimura Nadeln.
Also ist schon n bisschen ne Arbeit die kalt anzubekommen^^
Fährt sich auch ganz anders als mit den originalen Vergaser, da man wegen den MJN Nadeln ne viel stärkere Motorbremse hat. Und die Gaser sind natürlich auf Drehzahl ausgelegt. Ist schon rein psychisch nicht möglich damit langsam rum zufahren
Problem ist halt eh, dass ich nur einmal im Monat daheim bin und dann mitm Motorrad fahren könnte.
Wo ich aktuelle wohne hab ich keine Garage. Und die SRAD will ich nicht draußen stehen lassen und für die braucht man am besten auch immer nen Platz zum schrauben.
Wäre auch zu viel Stress die wieder auf original rückzurüsten fürn TÜV^^
Deshalb lieber irgendne Alltagsschlampe zu legen, die ich hier dann auch draußen rumstehen lassen kann und wo nichts weiter dran gemacht ist.
Hab das mit der Rennstrecke auch schon länger im Kopf, vor allem weil ich mich dann endlich mal richtig austoben kann, also auch "schraubertechnisch" gesehen. Habe da noch einige Sachen im Kopf die nichts für die Straße sind.
Werde auch mal schauen, dass ich n bisschen nen Soundcheck unterm fahren hinbekomme, wenn ich das nächste mal daheim bin. Das klingt so pervers
Wenn du die dann zersägt hast meld dich bei mir ich nehm die Flachis.
FzG
Die geb ich nicht mehr her.
Sollte ich sie nicht mehr fahren, kommen sie in ne Vitrine rein ^^
Sind ja schon eher Sammelerstücke. Kenne auch nur n paar Leute die mit den Teilen noch rumfahren. (Alle auf der Rennstrecke)
Hatte da wegen dem Abstimmen auch Kontakt mit einem aus Australien der mit den Teilen noch auf der Rennstrecke unterwegs ist. Allerdings hat der auch XRO Nockenwellen mit massig Ventilhub.
Da können meine Yoshimura Nockenwellen nicht mithalten.