Chilligster Motorradfahrer der Welt :)

Diskutiere Chilligster Motorradfahrer der Welt :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; HIER ZU SEHEN :D
C

Chris#369

Racegixxer
:lol: :D der kracher

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
zu cool drauf der kerl

Z

Zecke

Minigixxer
Motorrad
gsxr750
Cool ...aber nur bis zum nächsten Schlagloch:thumbsup:

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
nicht schlecht hahahaha

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich wart auf den ersten Moralapostel, der sich drüber auslässt, dass er keine ordentliche Schutzkleidung trägt und überhaupt völlig verantwortungslos handelt :lol:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
Omg er trägt keine schutzkleidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Fins ich schon die schlecht das sone Mofa n Tempomaten hat!!

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Fins ich schon die schlecht das sone Mofa n Tempomaten hat!!
Letztes Jahr urlaub in Tunesien...Ein mann mit seiner Frau,und beiden Kindern zusammen auf einem Mofa gesehen:D Da hat man das Mofa gar nicht mehr gesehen

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Geiler Typ. Das mit den Familien aufm Mofa ist in Thailand glaub ich noch extremer, da hab ich bis zu 6 Leute auf einem Roller gesehen. Interessant hierbei ist die in vielen Großstädten geltende Helmpflicht, die allerdings nur den Fahrer betrifft (kein Scheiß!). Da sitzt dann also der Papa mit soner Nußschale aufm Kopf und die ganzen Neugeborenen + Mutter mit blanker Rübe. Und das ist dann vollkommen legal..

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Geiler Typ. Das mit den Familien aufm Mofa ist in Thailand glaub ich noch extremer, da hab ich bis zu 6 Leute auf einem Roller gesehen. Interessant hierbei ist die in vielen Großstädten geltende Helmpflicht, die allerdings nur den Fahrer betrifft (kein Scheiß!). Da sitzt dann also der Papa mit soner Nußschale aufm Kopf und die ganzen Neugeborenen + Mutter mit blanker Rübe. Und das ist dann vollkommen legal..
das sind keine nussschalen, das sind wehrmachts helme ;)

ich mag seine scheibe :D

6

600Ok4

Gixxer
Motorrad
Fahrschulmopped
ohne scheibe wären es noch weitere 150 km/h :D

Thema:

Chilligster Motorradfahrer der Welt :)

Chilligster Motorradfahrer der Welt :) - Ähnliche Themen

• Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

• Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Oben