"China" Fußrastenanlage

Diskutiere "China" Fußrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe hier was bei Ebay gefunden, wird wohl von ähnlicher guter Qualität sein wie die "China" Bremshebel. Hat einer damit schon Erfahrungen sammeln...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Mal in den Technik Bereich geschoben ;) .

Syngery

Syngery

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
ABE? Ansonsten sieht ganz gut aus

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sieht wirklich gut aus, würde ich mir aber nicht ans straßenbike bauen...

Wie schon angesprochen > keine ABE... Und wenn dir die raste in der kurve bricht, dann geht das wohl ganz böse aus

Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Motorrad
3/4 K6
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
2 Kollegen haben die drauf. Vorab. Beim zusammenbauen jede schraube mit extra viel locktite einsetzen sonst verlierst du die Hälfte auf den ersten 50km. ansonsten ist sie eig. Ok, einer von beiden meinte das bedingt durch das aluminium die rastenanlage ziemlich weich ist und man spürt wie sie etwas durchbiegt wenn man sich auf die rasten stellt.

BaSh

BaSh

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
Würdemir nie mals so n billig schrott dranbasteln. Lieber sparen oder warten bus man in der bucht n gutes schnâppchen scießt. Hab die woche ne trw anlage für ~90€ geschossen

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Aufgrund fehlender ABE fällt sie für die Landstraße ja auf jedenfall mal Flach. Ob ich sowas auf der Renne benutzen würde liegt an denn Erfahrungen damit anderer Leute. Wenn man nur gutes darüber liest, oder zu einem sehr großen Teil, dann würde ich es mir vielleicht überlegen (Das selbe wie bei den China-Hebeln).

Allerdings findet man wie BaSh schon richtig sagte Fußrastenanlagen sehr oft sehr günstig. Hab meine TRW damals auch für knapp über 100€ in der Bucht geschossen.

Grüße

BaSh

BaSh

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
Selbst auf der Renne nicht wirklich zu gebrauchen. Sollte es zu einem Sturz kommen und die Anlage wird beschädigt, hat man wohl keine möglichkeit an Ersatzteile zu kommen.
Also landet man wieder bei einer ordentlichen Markenanlage ;)

Thema:

"China" Fußrastenanlage

"China" Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

• China-Superbike mit V4 und über 200 PS

China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?!

Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?!: Hallo, habe heute das hier entdeckt...
  • Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?! - Ähnliche Themen

• China-Superbike mit V4 und über 200 PS

China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?!

Fußrastenanlage aus den USA, bzw. China?!: Hallo, habe heute das hier entdeckt...
  • Oben