M
MikeWdSt
Pocketbiker
Themenstarter
Guten Abend, Freunde des guten Geschmacks Seitdem bei meiner Maschine die Drosselung draußen ist funktioniert mein "Choke" nicht mehr (ja, ich weiss das es nicht wirklich ein choke ist Habs 3x in der Werkstatt gehabt diesen Monat aber mein Werkstattheini ist glaub Metzger..Nicht das gemacht was er sollte usw.Unteranderem auch nicht nach dem "Choke" geschaut. Als ich sie wieder abholen wollte hat er nur zu mir gemeint das es wohl 2h dauern würde das zu machen..Hallo?!Er hatte den Auftrag von mir das zu richten und nicht mir 3 Tage später zu sagen wie lange es ca. dauern könnte..Naja, egal. Nie wieder zu dem Friseur..Hab nun heute mal selber ein bisschen nachgeschaut und obwohl ich eigentlich keine Ahnung von Motoren habe, auch gleich mal die Leerlaufdrehzahl minimal erhöht, hat er nämlich auch nicht geschafft..Zwei Bilder vom "Choke" habe ich auch gemacht. Theoretisch sollte dieses "Plättchen" ja ein bisschen den Gashebel runterdrücken (nehm ich jedenfalls mal an )Tut es aber nicht.Woran könnte das liegen?Vielen Dank schonmal Sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habeVersuche das Problem so schnell wie möglich zu lösen, das nervt mich