Choke seil SRAD austauschen

Diskutiere Choke seil SRAD austauschen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute, heute vormittag ist mein neues chokeseil gekommen und da mein mechaniker zz eh keine zeit hat um meine SRAD abzuholen (es müssen noch...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hi leute, heute vormittag ist mein neues chokeseil gekommen und da mein mechaniker zz eh keine zeit hat um meine SRAD abzuholen (es müssen noch paar andere sachen gemacht werden ausser dem choke) wollte ich mich selbst daran versuchen:D.
hat jemand vieleicht schon so was gemacht?? oder ein link mit paar bildern?? hab selber nämlich überhaupt kein plan, wie ich mich da ran machen soll :(

thx schon mal für die tipps
greetz
konny

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
anscheinend kann mir bei diesem problem keiner helfen. wie auch immer. wollte mich heute einfach daran versuchen, bin aber schon in den startlöchern gescheitert.

erstes problem: muss ich um das choke seil auszubauen den linken griff abbauen?!?!

problem nummer 2. bei dem crash letztes jahr ist an der linken verkleidung eine schraube verbogen (siehe bild) muss ich die verkleidung abbauen um an das seil zu kommen??

last but not least: wo zum teufel führt das chokeseil hin!??!! hab mich dumm und dämlich gesucht und es nicht gefunden.

vieleicht kann mir diesmal jemand helfen

Anhänge

C

Christopher

Gast
hmm...den schalter auf der linken seite wirst wohl aufmachen müssen,das seil is ja innen eingehakt!
das seil führt dann zur einspritzung bzw. zum gaser,da muss die verkleidung eigendlich nicht runter!
Bei mir brauchste nur den tank hochklappen un dann haste auf der linken seite die gaszüge und direkt darüber das chokeseil eingehakt (hab nen einspritzer)ob das bei nem vergasermodell anders is weis ich leider nich :confused:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Beim Gaser führt das Seil für den Choke zur linken vorderen Ecke des Vergasers. Fast schon unterm Vergaser. Dort steckt der Zug in einer Führung und das Ende ist einfefädelt.

Seitenverkleidung muss nicht weg, aber ich würd den Luftfilter runtermachen, damit man besser dran kommt.

Thema:

Choke seil SRAD austauschen

Choke seil SRAD austauschen - Ähnliche Themen

• Benzin läuft aus Choke Schieber

Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?

Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?: Hi Leute, da ich mir ne GSXR 1300 K4 zulegen möchte, zur Technik folgende Frage: Als ich mir eine beim Händler angesehen habe, sah es so aus...
  • Choke als Handgas?

Choke als Handgas?: Hab von einem bekannten gehört das er ab und an in Ortschaften den choke als "tempomat" nutzt. Ist das schädlich für den Motor? Quasi den Choke so...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt: Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt - Ähnliche Themen

• Benzin läuft aus Choke Schieber

Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?

Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?: Hi Leute, da ich mir ne GSXR 1300 K4 zulegen möchte, zur Technik folgende Frage: Als ich mir eine beim Händler angesehen habe, sah es so aus...
  • Choke als Handgas?

Choke als Handgas?: Hab von einem bekannten gehört das er ab und an in Ortschaften den choke als "tempomat" nutzt. Ist das schädlich für den Motor? Quasi den Choke so...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt: Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
  • Oben