Choke

Diskutiere Choke im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen da mein Choke schon seit längerem Hängt und fall ich ihn zieh er nicht mehr zurück ghet hatte ihn vor einiger zeit selbst...
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
Hallo Zusammen
da mein Choke schon seit längerem Hängt und fall ich ihn zieh er nicht mehr zurück ghet hatte ihn vor einiger zeit selbst zurückgedrückt mit tank hochgeklappt
und es jetz wo es kälter wird ohne einfach nicht mehr geht wollt ich mal fragen was ich alles aus- bzw. abbauen müsse um da ranzukommen um eine neue feder oder was da auch immer dran ist hinten zu ersetzen

also ziehen geht aber dann geht er nciht mehr zurück
hab das model GR7DB Srad von ´97

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Normalerweise Tank hoch klappen, Airbox runter und dann müsstest du scho an die Gaserbatterie hinsehen.
Da solltest du auch den Seilzug für den Choke sehen.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
An den Vergasern ist aber äusserlich keine Feder für den Choke, würde an deiner Stelle mal den Bowdenzug aushängen und gangbar machen.

Thema:

Choke

Choke - Ähnliche Themen

• Benzin läuft aus Choke Schieber

Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?

Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?: Hi Leute, da ich mir ne GSXR 1300 K4 zulegen möchte, zur Technik folgende Frage: Als ich mir eine beim Händler angesehen habe, sah es so aus...
  • Choke als Handgas?

Choke als Handgas?: Hab von einem bekannten gehört das er ab und an in Ortschaften den choke als "tempomat" nutzt. Ist das schädlich für den Motor? Quasi den Choke so...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt: Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt - Ähnliche Themen

• Benzin läuft aus Choke Schieber

Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?

Hayabusa K4 Choke und Einspritzanlage?: Hi Leute, da ich mir ne GSXR 1300 K4 zulegen möchte, zur Technik folgende Frage: Als ich mir eine beim Händler angesehen habe, sah es so aus...
  • Choke als Handgas?

Choke als Handgas?: Hab von einem bekannten gehört das er ab und an in Ortschaften den choke als "tempomat" nutzt. Ist das schädlich für den Motor? Quasi den Choke so...
  • 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt: Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
  • Oben