GSXR-K7 "Christine" Meine kleine

Diskutiere "Christine" Meine kleine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun möchte ich auch mal ein paar Pics von meiner kleinen einstellen... Folgen noch ein paar. Sind nur ein paar Schnapschüsse von meinem...
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
So nun möchte ich auch mal ein paar Pics von meiner kleinen einstellen... Folgen noch ein paar.
Sind nur ein paar Schnapschüsse von meinem Bruder... Mache demnächst selber welche.. So nun aber zu den Bildern

Gemacht sind:

Racingscheibe Blau
Hinterer Fender Blau
Griffe GSX-R Logo

Kommen soll:
Neuer Pott Fresco Shorty (nächste Saison)
Weiße Felgenrandaufkleber
Evtl. Tiefbett Polieren oder wie man das auch immer nennt.. (Weiß einer vll. wo in Hamburg???)
Tec Bike Spiegel

So das war erstmal von mir... Andere bessere Bilder folgen...

Greetz Doggi

Edit: Na endlich.... Danke für die Info... Hab nur die Größe der Datei angepasst... Und nicht die Bildpunkte...

Auf dem Letztens Bild Bin ich der Dicke rechts. :smilie_f::smilie_f:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
drakho

drakho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:39.2:
ich glaube die Bilder fehlen:-)

GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ja drakho ich bekomme sie einfach nicht hochgeladen...
Wenn ich z.B auf Anhänge verwalten klicke, dann meine Bilder vom PC auswähle und dann auf Hochladen klicke dauert es ein kleinen Moment und dann wird das Fenster weiß... Und nix iss Passiert...

Greetz Doggi

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich seh nüscht...

versuch doch mal die Bildgröße bissle zu verkleinern, vielleicht gehts dann

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol::lol: Er hat ja geschrieben das die Bilder noch folgen.
Neee, hat er bestimmt vergessen!

GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich bekomme Sie nicht auf die Site.... K.A warum

drakho

drakho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vielleicht sind sie zu groß.

Hast du mal einen anderen Browser versucht?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wie groß sind denn die Bilder?

Schick mir die mal zu dann baue ich die für dich ein.

Ok,hat ja geklapppt!

Sieht schön aus,weiße Felgenränder findest du günstig bei uns im Shop

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Hallo Christine... siehst sehr hübsch aus, aber stelle dich doch mal unter neuer User vor...
(:D:D:D:D)

... als Pott nen Fresco, das wird laut (hehehe)

Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön deine Christine :)

weiße Felgenränder würden ihr sicherlich sehr gut stehen ;)

GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
@ Andy: Das bin Ich und mein Bock heißt Christine :lol::lol::lol: ...

Der Name ergab sich durch meine Schwiegermutter in Spee, die hat einen an der Waffel und meint Ich solle den Bock so nennen damit mir nie was passiert... Sie passt auf mich auf... Genauso wie das Auto In dem Film...

Greetz Doggi

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ Andy: Das bin Ich und mein Bock heißt Christine :lol::lol::lol: ...

Der Name ergab sich durch meine Schwiegermutter in Spee, die hat einen an der Waffel und meint Ich solle den Bock so nennen damit mir nie was passiert... Sie passt auf mich auf... Genauso wie das Auto In dem Film...

Greetz Doggi
das meint ich doch, deshalb meine lacher hinterher;)

drakho

drakho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schick!
Glückwunsch!!

Ich habe den Film jetzt nicht mehr richtig im Kopf, aber der Wagen ist zum Schluss doch durchgedreht?

Naja Motorrad ist ja eh eine andere Welt:-)

GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Danke danke...

@ Andy: Achso :p:p Jetzt wo ich es nochmal lese.. Hätte ich auch früher drauf kommen können :keule: :keule: :keule:

Greetz Doggi

Ach ja, weiß nicht ob ich das jetzt hier fragen soll aber mein Vorhaben an den Felgen, was ich oben beschrieben habe weiß da jemand bescheid...?
Habe auch im Forum glaube ich schonmal gesehen, nur weiß ich nicht mehr wo... Soll auch nur an den Außenseiten geschehen...

Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Update Christine

Hallo meine Lieben.. Wollte Euch gerne nochmal meine kleine mit neuen Fotos präsentieren....

Bitte gebt mir bescheid was Ihr noch machen würdet... :p;) Den Puff lass ich wohl vorerst dran.. Vll nächste Saison...

Also nun will ih euch nicht weiter auf die Folter spannen hier ist Sie, in schlechter Quali... Ich hoffe ich bekomme es irgendwann mal hin sie schöner darzustellen...

Anhänge

ask771

ask771

Gixxer
Bitte gebt mir bescheid was Ihr noch machen würdet... :p;)

Schönes Bike, was willst da auch noch schöner machen?
Die Fußrasten könnten noch ne schwarze Farbe vertragen
naja und ein kurzer Brems und Kupplungshebel ist auch nicht schlecht...
immer schön oben bleiben
Grüßle
ask

GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Danke Danke ask771 ;) ... Das mit dem Pulvern iss aufjedenfall ne coole Idee... Aber leider weiß ich nicht wo im Raum Hamburg man das machen kann... Vll hat ja jemand einen Rat... ???

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich würd google oder die gelben seiten quetschen, oder die sandstrahlbuden checken die beschichten heut meist auch...

schicke gixxe!

GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
UPDATE

Jungs muss euch was mitteilen. Hab meine kleine K7 leider geschrottet. Lange Geschichte, ich machs kurz: Ausflug nach Friedrichskoog, vor Ort Mega Kopfschmerzen bekommen. Rückfahrt. Und kurz vor zuhause, umgenau zu sein an der Alster, links abgebogen konzentrationschwäche und in ne Dose gefahren und umgefallen. Mir ist nichts passiert bis auf die Schulter, die Tat danch irgendwie weh. Hobel: Tank zerbeult, vorderer Fender gebrochen, Getriebe Deckel Aslphalt gefräst, Hintere Verkleidung zerkratzt und ein bischen kleinkram. Alles in allem zu teuer für mich um zu reparieren. Hab sie deshalb verkauft und mir nen Kombie für die Hunde gekauft.
Muss dazu sagen ist jetzt ungefähr 1 Jahr her. Hab dann ne zwangspause eingelegt und mir letzte Woche ne neue gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ist ne 600er K2 geworden.
Über Anregungen zur änderung bin ich offen.
So das wars erstmal von mir.
Greetz Doggi​

Anhänge

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
Dann mal viel spass mit Deiner neuen und achte auf Dosen:)
Ich glaube du fährst mir hin und wieder übern weg. Vorgestern Steilshooper straße?

Thema:

"Christine" Meine kleine

"Christine" Meine kleine - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben