Chromring Hinterradfelge, Original?

Diskutiere Chromring Hinterradfelge, Original? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner Hinterradfelge, ist noch so ein Ring in silber/chrom. Kann mir jemand von euch sagen, ob das bereits so ab Werk ist...
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

bei meiner Hinterradfelge, ist noch so ein Ring in silber/chrom.

Kann mir jemand von euch sagen, ob das bereits so ab Werk ist oder der Vorbesitzer eine andere Felge verbaut hat.

Dieser Ring ist mir ein Dorn im Auge, hätte gerne alles komplett schwarz so wie bei der Vorderradfelge.

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht so aus, als wäre das Felgenhorn poliert. Da hilft nur lackieren...

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Schwarze Felgenbänder, werden aber auch nicht 100% abdecken

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Ich finde das sieht geil aus würde es an dem Vorderrad genauso machen ;)

Thema:

Chromring Hinterradfelge, Original?

Chromring Hinterradfelge, Original? - Ähnliche Themen

• Neue Felge oder reparieren?

Neue Felge oder reparieren?: Hallo Leute! Ich brauche eure Meinung: Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann...
  • Suche Suche eine Hinterradfelge für GSXR 750 L 1

Suche Suche eine Hinterradfelge für GSXR 750 L 1: Hi @ all ich suche eine gebrauchte Hinterradfelge für 'ne GSXR 750 L 1 ( kann auch von 'ner 600 er sein ) bitte gern anbieten, sollte nur...
  • Suche Hinterradfelge Gsxr 600/750 bj. 06-09

Suche Hinterradfelge Gsxr 600/750 bj. 06-09: Suche eine Hinterradfelge für eine Gsxr 600/750 bj. 06-09 Bitte Angebote per PM Danke :)
  • Suche GSXR 600 K6 Hinterradfelge Blau

Suche GSXR 600 K6 Hinterradfelge Blau: GSXR 600 K6 Hinterradfelge Blau - Erledigt Hi Leute, da ich mich leider vorletzte Woche unglücklich auf die Nase gelegt hab und meine Felge...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel - Ähnliche Themen

• Neue Felge oder reparieren?

Neue Felge oder reparieren?: Hallo Leute! Ich brauche eure Meinung: Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann...
  • Suche Suche eine Hinterradfelge für GSXR 750 L 1

Suche Suche eine Hinterradfelge für GSXR 750 L 1: Hi @ all ich suche eine gebrauchte Hinterradfelge für 'ne GSXR 750 L 1 ( kann auch von 'ner 600 er sein ) bitte gern anbieten, sollte nur...
  • Suche Hinterradfelge Gsxr 600/750 bj. 06-09

Suche Hinterradfelge Gsxr 600/750 bj. 06-09: Suche eine Hinterradfelge für eine Gsxr 600/750 bj. 06-09 Bitte Angebote per PM Danke :)
  • Suche GSXR 600 K6 Hinterradfelge Blau

Suche GSXR 600 K6 Hinterradfelge Blau: GSXR 600 K6 Hinterradfelge Blau - Erledigt Hi Leute, da ich mich leider vorletzte Woche unglücklich auf die Nase gelegt hab und meine Felge...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Oben