Clipse für Heckverkleidung K9

Diskutiere Clipse für Heckverkleidung K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiß einer obman in der Bucht auch diese Clipse bekommt für die Heckverkleidung? Suche die die unterm dem Sozius sind ... Oder ein Maß welches...
T

themenstarter

Gast
Weiß einer obman in der Bucht auch diese Clipse bekommt für die Heckverkleidung?
Suche die die unterm dem Sozius sind ...

Oder ein Maß welches ich bestellen kann wären super........

fiji

fiji

Gixxer
Motorrad
Gsxr
Darf ich fragen warum du die suchst? Ich bräuchte nämlich auch welche wenn die Verkleidung damit wieder fester sitzt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Gibt es bei Conrad ...hab damals gleich 200 Stück bestellt. Kosten fast nix und man muss ja immer mal was am Bike machen.
Musste mal ausmessen und dann bei Conrad das passende Maß raussuchen.
Hol die ja net bei Suzuki, die wollen nen Vermögen.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet aus meiner Garage!

Z.B. http://www.conrad.de/ce/de/product/...m-KopfSchaftPolyamid-Schwarz?ref=searchDetail

Weis jetzt net ob's Maß stimmt, aber Spreiznieten heißen die dort.

Zuletzt bearbeitet:
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Boahh sind die bei Ebay und Tecbike teuer....Wahnsinn!!!

Gesendet aus meiner Garage!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ja ich weis die gibts bei conrad billiger..hat aber grad keine lust die aufn handy rauszusuchen ;-)

Goldfisch.

T

themenstarter

Gast
Allerdings sehen die von Tecbike ori aus....

muss ich nacher mal nachmessen welchen Durchmesser die Löcher haben..

thanks a lot

T

themenstarter

Gast
so.... hab jetzt 4 Stück bekommen...

Danke euch allen für die Tipps.....

Thema:

Clipse für Heckverkleidung K9

Clipse für Heckverkleidung K9 - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Rahmen/Verkleidung Clips ?

Rahmen/Verkleidung Clips ?: Hallo Jungs, nachdem ich ja meinen Unfall gepostet habe, erhielt ich jetzt den neuen Ram Air der wunderbar passt, ist ja auch Original Ware. Nur...
  • Funny Clips

Funny Clips: elegante art zur Schule bef?rdert zu werden.. :biggrin: http://media.putfile.com/coolbus Billiardtraining :biggrin: :biggrin: :biggrin...
  • Funny Clips - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Rahmen/Verkleidung Clips ?

Rahmen/Verkleidung Clips ?: Hallo Jungs, nachdem ich ja meinen Unfall gepostet habe, erhielt ich jetzt den neuen Ram Air der wunderbar passt, ist ja auch Original Ware. Nur...
  • Funny Clips

Funny Clips: elegante art zur Schule bef?rdert zu werden.. :biggrin: http://media.putfile.com/coolbus Billiardtraining :biggrin: :biggrin: :biggrin...
  • Oben