CNC gefräste Hebel ebay

Diskutiere CNC gefräste Hebel ebay im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute, brauche eure meinung bzw. erfahrungswerte,bin auf der suche nach brems bzw. kupplungshebel für die gixxen..., was haltet ihr von...
zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Haben die Dinger ABE?

wenn nicht dann V-Trec, kosten ziemlich das gleiche mit ABE

Z

zonenfuchs

Gast
Haben keine Zulassung .

Steht da auch ganz klein .

Achtung - nur auf der Renne zugelassen .

Rate dir als Alternative auch zu der oben genannten Hebeln .

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
ne haben keine ABE only racing, DANKE wird V-Trec werden :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag doch mal zwegs den Hebeln bei unseren Forenhändlern Atemo und kurvenjäger per PN an.
Da passt der Preis und die Wahre.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die sehen aber aus wie V-Trec Vario..außer der Versteller sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Spielt ja keine Rolle, ohne ABE hat der Arsch Kirmes wenn es auffällt.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
V-Trec mit ABE zum gleichen Kurs kaufen, fertig.

Thema:

CNC gefräste Hebel ebay

CNC gefräste Hebel ebay - Ähnliche Themen

• Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1

Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1: Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1. Möglichst mit ABE.
  • Drossel austragen lassen / CNC fehlt

Drossel austragen lassen / CNC fehlt: Moin Moin Ich hab da mal nen problem und wusste nicht wo ich es posten soll, hoffe ich bin hier richtig. Habe mir heute ne schöne K1 gegönnt und...
  • Jemand mit CNC-Fräse gesucht...

Jemand mit CNC-Fräse gesucht...: Moin, Da ich gerade dabei bin etwas zu basteln und selbst leider keine CNC Fräse besitze wollte ich mal Fragen ob jemand hier ist der eine solche...
  • CNC Fräsen!

CNC Fräsen!: Hallo, ich wollte Fragen ob einer von euch die Möglichkeit hat auf eine CNC Fräse zurück zu greifen? Oder Hydrojet oder ähnlichem was dies...
  • CNC Fräsen! - Ähnliche Themen

• Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1

Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1: Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1. Möglichst mit ABE.
  • Drossel austragen lassen / CNC fehlt

Drossel austragen lassen / CNC fehlt: Moin Moin Ich hab da mal nen problem und wusste nicht wo ich es posten soll, hoffe ich bin hier richtig. Habe mir heute ne schöne K1 gegönnt und...
  • Jemand mit CNC-Fräse gesucht...

Jemand mit CNC-Fräse gesucht...: Moin, Da ich gerade dabei bin etwas zu basteln und selbst leider keine CNC Fräse besitze wollte ich mal Fragen ob jemand hier ist der eine solche...
  • CNC Fräsen!

CNC Fräsen!: Hallo, ich wollte Fragen ob einer von euch die Möglichkeit hat auf eine CNC Fräse zurück zu greifen? Oder Hydrojet oder ähnlichem was dies...
  • Oben