CO Werte bei AU Einspritzer

Diskutiere CO Werte bei AU Einspritzer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, könntet ihr mir mal sagen, was ihr so für Werte bei der AU habt? Aber bitte nur Gixxer ohne kat und mit Einspritzer... Gemessen im Leerlauf...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Hi, könntet ihr mir mal sagen, was ihr so für Werte bei der AU habt? Aber bitte nur Gixxer ohne kat und mit Einspritzer... Gemessen im Leerlauf
Interessiert mich da ich vor zwei Jahren 3,1 hatte, was ich schon sehr viel fand und gestern beim TÜV nur noch 1,85...

Berner

Berner

Kleingixxer
Motorrad
-gsxr 600 k1
Ich hatte 2.9 als Maximum steht 4.5 drin

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Waren immer die exakt gleichen Bedingungen?
Würd mir da jetzt keine gedanken machen;)..

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Das weiß ich nicht weil der letzte TÜVbeim Händler gemacht wurde...mache mir auch keinen Kopf, hat mich nur gewundert...n Kumpel fährt ne ZR7 Vergaser ohne kat und hat nen Wert von 0,25 was ich sehr,sehr wenig finde

G

Gast6303

Gast
600er k9 ohne kat mit original esd bei der au , Der CO-Gehalt beträgt 0,2% bei 2200 1/min :D . was evtl . bei dir sein kann motor kalt zündkerzen oder sprit oder was auch immer schlecht .

Thema:

CO Werte bei AU Einspritzer

CO Werte bei AU Einspritzer - Ähnliche Themen

• Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wert Yoshimura Edition

Wert Yoshimura Edition: Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
  • Wert Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

• Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wert Yoshimura Edition

Wert Yoshimura Edition: Hi Zusammen, zu Hause hat sich zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt und ein Umzug steht auch an deswegen bin ich schweren Herzens am überlegen...
  • Oben