rostacs
Racegixxer
Themenstarter
750er k6 - ca. 20000 km
bike steht seit wochen hier ungenutzt rum, hatte sie zwischendurch auf rennstrecke umgebaut und jetzt wieder zurück auf straße mit neuer verkleidung (war also alles runter), dazu neue blinker / rücklich, kzh mit beleuchtung. wollte sie gestern ne runde bewegen da wollte der motor nicht starten, nach kurz danach war dann auch saft alle.
hab sie dann gute 6-8 std ans ladegerät gepackt. gestern abend batterie wieder eingesetzt, ging, alles super.
heute morgen wollte ich mit der guten zeitig zum tüv, maschine rausgeholt, zündung ein, cockpit leuchtet, scheinwerfer leuchtet, zündung will nicht. ich mach die zündung aus / ein für nen weiteren versuch und hör schon das die benzinpumpe nicht surrt . hab dann nochmal killswitch off/ on und seit off ist das cockpit auch noch tod.
hatte die batterie in verdacht (ist noch vom vorbesitzer, alter unbekannt) und hab mir schnell ne neue geholt. die neue eingebaut. scheinwerfer funktioniert, benzinpumpe und cockpit bleibt tod. hab dann die 10a sicherung der benzinpumpe gewechselt (alte sah ok aus, trotzdem ne neue rein).
irgendwer noch ne idee, hab grad nix zu messen hier, elektrik ist normal nicht meine baustelle 8)
update:
grade einfach nochmal alles an heckbeleuchtung rausgezogen, benzinpumpe läuft , motorstartet , allerdings cockpit immer noch tod!
bin mir sicher das das cockpit heute morgen und gestern an war! ja, es ist ganz sicher erst nach der killschalter action tod!?? falls wer ne einleuchtung hat wär ich dankbar:P ich prüf während dessen nochmal die verkabelung im heck, war vielleicht ein wenig viel improvisiert für den guten tüvprüfer
update:
sie läuft hab mit meinem provisorischem kabelgewirr im heck wohl die batterie leergezogen, irgendwo ist da murks. die action mit dem killswitch hat mir dann wohl die 15a "signal" sicherung zerhauen, wusste nicht das die dabei mitspielt und hatte immer nur die fuel im verdacht aber die war ja wie gesagt ok.
60 cent für ne sicherung ärmer, aber cockpit leuchtet jetzt wieder wie ein tannenbaum, maschine rennt, wer braucht schon rücklichter topic kann geschlossen werden... ich bin glücklich und brauch nen bier... tüv wird dann wohl erst freitag was
bike steht seit wochen hier ungenutzt rum, hatte sie zwischendurch auf rennstrecke umgebaut und jetzt wieder zurück auf straße mit neuer verkleidung (war also alles runter), dazu neue blinker / rücklich, kzh mit beleuchtung. wollte sie gestern ne runde bewegen da wollte der motor nicht starten, nach kurz danach war dann auch saft alle.
hab sie dann gute 6-8 std ans ladegerät gepackt. gestern abend batterie wieder eingesetzt, ging, alles super.
heute morgen wollte ich mit der guten zeitig zum tüv, maschine rausgeholt, zündung ein, cockpit leuchtet, scheinwerfer leuchtet, zündung will nicht. ich mach die zündung aus / ein für nen weiteren versuch und hör schon das die benzinpumpe nicht surrt . hab dann nochmal killswitch off/ on und seit off ist das cockpit auch noch tod.
hatte die batterie in verdacht (ist noch vom vorbesitzer, alter unbekannt) und hab mir schnell ne neue geholt. die neue eingebaut. scheinwerfer funktioniert, benzinpumpe und cockpit bleibt tod. hab dann die 10a sicherung der benzinpumpe gewechselt (alte sah ok aus, trotzdem ne neue rein).
irgendwer noch ne idee, hab grad nix zu messen hier, elektrik ist normal nicht meine baustelle 8)
------------ Dieser Beitrag wurde um 14:46 geschrieben, der vorherige um 14:29. ------------
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grade einfach nochmal alles an heckbeleuchtung rausgezogen, benzinpumpe läuft , motorstartet , allerdings cockpit immer noch tod!
bin mir sicher das das cockpit heute morgen und gestern an war! ja, es ist ganz sicher erst nach der killschalter action tod!?? falls wer ne einleuchtung hat wär ich dankbar:P ich prüf während dessen nochmal die verkabelung im heck, war vielleicht ein wenig viel improvisiert für den guten tüvprüfer
------------ Dieser Beitrag wurde um 16:02 geschrieben, der vorherige um 14:46. ------------
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sie läuft hab mit meinem provisorischem kabelgewirr im heck wohl die batterie leergezogen, irgendwo ist da murks. die action mit dem killswitch hat mir dann wohl die 15a "signal" sicherung zerhauen, wusste nicht das die dabei mitspielt und hatte immer nur die fuel im verdacht aber die war ja wie gesagt ok.
60 cent für ne sicherung ärmer, aber cockpit leuchtet jetzt wieder wie ein tannenbaum, maschine rennt, wer braucht schon rücklichter topic kann geschlossen werden... ich bin glücklich und brauch nen bier... tüv wird dann wohl erst freitag was