Cokpitanzeige Check

Diskutiere Cokpitanzeige Check im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, hab seit eben ein Prob. und hoffe auf Hilfe. Hab eben bei meiner Kilo K5 einen Zug für die Auspuffklappe gewechselt, alles wieder...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Freaks,
hab seit eben ein Prob. und hoffe auf Hilfe.
Hab eben bei meiner Kilo K5 einen Zug für die Auspuffklappe gewechselt, alles wieder richtig
eingestellt, Klappe funzt auch so wie es sein soll, im Cokpit wird nun an statt der Ganganzeige
nur ein - angezeigt und es wird nur Check, aber kein F1 angezeigt.
In der Sufu finde ich nichts, hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank vorab.

G

Gast6303

Gast
dumme frage hau mich jetzt nicht der notaus ist aber auf run oder , oder die batterie platt ? kingt komisch weil ohne fehlermeldung !

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Check kann für Notaus, Ständer oder keine Kommunikation zwischen ECU und Tacho stehen!

lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Batt. ist i.O.Notaus o.k. Seitenständer auch I.O. alles geprüft.
Hab keinen Plan was es sein könnte, weil eben ohne Fehlermeldung.????

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sicherungen alle i.O.?
Hattest du was am Tacho oder ECU abgesteckt?
Ansonst einfach mal die Batterie für 10 - 15 min. abklemmen.

lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sicherungen sind i.O.
Tacho oder ECU war nicht abgesteckt.
Batt ist wieder ausgebaut und wird geladen, ist aber o.k. werde es Morgen noch mal Probieren

lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So,
hab eben nochmal alles durchgesehen.
Die Züge der Auspuffklappe sind wie im WHB beschrieben eingestellt. Motor läuft, Klappe funzt und alle
anderen funktionen wie Licht, Hupe etc. sind i.O.
Der Fehler im Cokpit ist aber Immer noch da, Tacho Drehzahlmesser und die grüne Leerlaufanzeige funzen auch.
Fehlerspeicher zeigt nix an.
Im WHB ist über diesen Fehler nichts beschrieben. ?????

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Hast du schon probiert den Fehler zu löschen?

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Hast du vllt nen Gang drin? :D

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hattest du das Bike draussen stehen bei der Feuchtigkeit?
Net das irgendwo Näse Probs macht.

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich hatte sowas mal nach regen (stand draußen, tut mir leid aber musste einmal sein :*( )
musste einmal gang rein und wieder rausmachen damit es ging

evtl ja auch bei dir

lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, hab heute mit dem freundlichen gesprochen, Moped läuft im Notprogram.
Deshalb kommt auch keine FI Fehlermeldung und man kann keinen Fehler auslesen, die Kiste muss ans
Diagnosegerät um zu sehen wo das Prob. ist.

Thema:

Cokpitanzeige Check

Cokpitanzeige Check - Ähnliche Themen

• Check im Display K6 600

Check im Display K6 600: Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
  • Tacho Fehler

Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet - Ähnliche Themen

• Check im Display K6 600

Check im Display K6 600: Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
  • Tacho Fehler

Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Oben